Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kein Bild dabei, wo dein Mäusel einfach ganz bezaubernd guckt? :)
Ich bin beim nächsten Thema etwas ratlos. Also da kann man zwar schöne Sachen...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #981
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Kein Bild dabei, wo dein Mäusel einfach ganz bezaubernd guckt?
Ich bin beim nächsten Thema etwas ratlos. Also da kann man zwar schöne Sachen machen... aber die machen wahrscheinlich auch alle anderen :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #982
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Wenn du als erstes bist, müssen die anderen schauen, ob sie nachmachen wollen oder was anderes :lol: Und wenn du einem von uns deine Bilder schickst, dann werden das auch die ersten sein, die eingestellt werden, denke ich
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #983
Soma
Punkte Reaktionen
0
Es ist ziemlich selten, dass sie überhaupt mal in die Kamera schaut. :mrgreen: Aaaber ich suche.
Für's nächste Thema hab ich schon eine Idee. Ob die sich bei dem Mistwetter allerdings umsetzen lässt ist fraglich. Falls ich kein Schokoladenbild finde oder machen kann, brauch ich mir darüber aber ja sowieso keine Gedanken mehr machen.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #984
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Kenn ich. Jerry guckt auch grundsätzlich immer von der Cam weg :lol: Ich glaube, der assoziiert die Cam auch schon damit, immer weg zu gucken. Freiwillig guckt er nie länger als eine Sekunde. Während Hanna es liebt, fotografiert zu werden. Die weiß schon genau, was passiert, wenn ich die Cam hole.
Uh dann muss ich mich aber ranhalten, als erste die Bilder zu schicken :mrgreen: Eine gute Location ist mir eben schon aufgefallen. Mal schauen, was das Wetter sagt
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #985
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Wir haben es auch noch geschafft War schwierig
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #986
Arolec
Punkte Reaktionen
33
Ach man, für die Schokoladenseite wollte ich ein neues Bild machen und für das Herbstthema muss ich ein neues machen
Ich hatte aber vorhin einen kleinen Unfall, ich weiß nicht ob ich das alles schaffe mit den Bildern, ich kann kaum laufen und das ist zum fotografieren natürlich alles andere als Vorteilhaft
Ich versuche aber alles Mögliche, dass ich die Bilder einstellen kann !
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #987
Soma
Punkte Reaktionen
0
Gute Besserung, Arolec! :056:
Ich hab's doch tatsächlich geschafft, ein Bild einzustellen. :mrgreen: Zufrieden bin ich nicht, aber es ist besser als gar nichts.^^
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #988
Pewee
Punkte Reaktionen
3
So, hab jetzt auch schon die Bilder für nächste Woche gemacht. Dafür, dass ich nicht so viel Zeit hatte, bin ich ganz zufrieden, erwarte aber nicht gerade die Wall of Fame :lol: Glaube, das Aussuchen hat länger gedauert als das Knipsen. Von Jerry hab ich erstaunlich viele richtig schöne Bilder hinbekommen. Wobei ich zumindest bei ihm zur Not auch was im Archiv gehabt hätte, bei Hanna nicht. Mal schauen, ob die Bilder überhaupt online gestellt werden und ich nicht diese Woche schon fliege
Gute Besserung, Arolec!
Die Nachzüglerbilder kann ich mir leider nicht ansehen, muss warten bis ich bei meinem Kerl bin. Handynetz ist nicht so glücklich damit, wenn ich mir Bilder anschaue^^ Bin froh, dass meine zwei popligen Bilder wenigstens bei der Jury gelandet sind nach ewigem warten :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #989
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Gute Besserung Arolec!
Also ich finds diese Woche wieder sehr schwierig... menno...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #990
Arolec
Punkte Reaktionen
33
Danke euch !
Ich nehme jetzt einfach eins was meiner Idee Ähnlich war, mal schauen.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #991
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Das Bild von Klecks finde ich super und auch sehr passend mit seinen Schoko-Augen! <3
--
In der Haut der Jury möchte ich immer noch nicht stecken... Da hat man ja echt die Qual der Wahl bei so vielen verschiedenen tollen Bildern! *hilfe*
Das neue Thema finde ich toll und auch etwas einfacher als das letzte. :] ..wobei... Nun muss nur noch das Wetter hier stimmen... xX
~§~
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #992
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Vorallem wird es immer schwerer.
Das neue Thema haben wir gewählt, weil es jetzt zu der Jahreszeit passt und vll. auch etwas einfacher umzusetzen ist, aber sich auch zeigt, wer etwas kreativ ist.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #993
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #994
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Danke danke danke fürs weiterlassen und einen Applaus für die, die draußen sind. Ich fand die Bilder immer toll
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #995
willi79
Punkte Reaktionen
0
Die WoF Bilder waren auch meine Favos. Einfach klasse Bilder Dying Dream!!!
:eusa_shhh::mrgreen:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #996
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ja, fand ich auch
Du hast sicher ne Spiegelreflex oder @Dying?
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #997
Arolec
Punkte Reaktionen
33
Danke fürs weiterkommen
Für das nächste muss ich dann mal sehen, ich hoffe dass ich in ein paar Tagen wieder losziehen kann um Fotos zu machen, Ideen hab ich.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #998
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank fürs Weiterkommen.
Ich glaube, viele im Rennen haben hier ne Spiegelreflex, oder? Da bin ich ein Exot mit meiner popligen Bridge^^
Mein Favorit war diese Woche auch Tacka. Die Farben sind richtig gut, wäre auch gut als Herbstbild durchgegangen, finde ich!
Mal eine kurze Frage: Seid ihr eigentlich nur noch zu zweit in der Jury oder hört man vom dritten Mitglied einfach nichts? Hab ich was verpasst? :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #999
Picco
Punkte Reaktionen
0
Oh schade, wir sind dieses mal wohl nicht weiter. Dann wünsch ich noch den übrig gebliebenen viel Glück, mein Favo ist ja noch drin. :mrgreen: Mal schauen, was das wird
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.000
Also ich hab auch keine Spiegelreflex, aber schon ne "bessere", denke ich zumindest *einred* :mrgreen:
Joar... JuryMitglied No. 3 meldet sich nicht mehr... was da los ist, wissen wir nicht. Genau einmal war sie im Chat zum Besprechen, vorher nur per Mail und sie kam ja schon als Ersatz, daher find ich das sehr schade...
Aber besser zu zweit als gar nicht
@Picco: Chester ist super süß Und ihr wart unter den ersten 20; das ist bei ursprünglich 45 Teilnehmern doch schon mal nicht schlecht und nächstes Jahr gehts doch sicher wieder los.
Thema:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche?
Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle,
da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute,
Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...