Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So ging es mir mit Hanna auch. Terrier waren weder optisch noch charakterlich meins... mittlerweile bin ich ein kleiner Fan von ihnen :D Blätter...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.021
Off-Topic
So ging es mir mit Hanna auch. Terrier waren weder optisch noch charakterlich meins... mittlerweile bin ich ein kleiner Fan von ihnen :D

Blätter sind aber auch so naheliegend. Wollte mit Jerry auch erst was Anderes machen. Aber er peste so durch die Blätterberge und wälzte sich darin... das musste ich einfach knipsen^^ Sowas gefällt mir einfach immer viel viel besser als gestellte Bilder :) Kann Hanna eh besser, die guckt sowieso gern in die Cam^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.022
Unser Bild ist jetzt endlich auch da. Meine Idee konnte ich leider nicht umsetzen, weil das Wetter einfach kein bisschen besser wurde. :?
Dafür gibt es jetzt ein "Archivbild" von vor zwei Wochen. Ich hoffe es ist herbstlich genug? :eusa_think: Na, ich werd's merken. :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.023
Also, ich für meinen Teil finde deine Idee ziemlich gut gelungen, Soma. :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.024
Eine Bildbeschreibung kann so viel ausmachen, um das Bild abzuändern :) Ich find das Bild auch sehr gelungen!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.025
Danke ihr beiden, das beruhigt mich etwas. :angel:
Heute ist das Wetter natürlich super, zwar zu spät aber ich werde versuchen meine ursprüngliche Idee doch noch umzusetzen. :angel:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.026
Huhu,

es fehlen noch ein paar Bilder! Einsendeschluss ist HEUTE 18 Uhr!

Nächste Woche ist dann wieder wie gewohnt Einsendeschluss Sonntag 18 Uhr!

LG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.027
Ich weiss nicht ob ich es schaffen werde :?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.028
Doch, Dazzle, hau rein! :eek: Wenn es schon nicht das perfekte Bild für dich ist, irgendein herbstliches Bild wirst du doch zur Not haben, oder? :|

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.029
Puhhhhh, wir habens noch geschafft :) War knapp ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.030
...

Puh... Ich hoffe die eine Minute 'zu spät' ist nun nicht so schlimm...
Habs leider nicht schneller geschafft und dann war der blöde PC grade so lahm gewesen... *grmpf*
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.031
Ist ok.

Arolec und Mitch fehlen noch... :eusa_think: Wir lassen den beiden noch bis 20 Uhr Zeit (bekommen ne PN), und dann wird bekannt gegeben.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.032
Man schreibts anders SCHmint :eusa_shhh: ;)

Ihr habt echt total süße Hunde Alle!!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.033
OMG Awwww Pepsi!!:060::049:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.034
oh Nein jetzt haben die beiden immer noch nichts reingestellt? :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.035
Nein, leider nicht... Aber die Entscheidung lässt auch auf sich warten... Black Wolf ist gar nicht da, Gina Schmint ist off,... Mal schauen, ob wir diesmal (ausnahmsweise) nur die beiden ausscheiden lassen, weil wir uns ja gar nicht richtig besprechen konnten und ab nächster Woche passt das dann wieder.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Entscheidung ist drin, diesmal ausnahmsweise nur die beiden, wo das Bild gefehlt hat.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.036
Ich bin froh das wir weiter sind. Danke dafür :) Schade das die zwei Fotos gefehlt haben :|

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.037
Ja, schade... die beiden hatten immer so schöne Bilder, es hätten sicher noch mehr werden können...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.038
Wie schade, dass die beiden es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben. :(
Und schön, dass wir weiter sind, danke. :001:

Da ich verpeilt habe, dass diese Woche die Entschiedung früher fällt, stelle ich mein Bild selbstständig ein, ja, McLeodsDaughters? :)
Wir sind ab morgen halt weg, dann stelle ich es jetzt schon mal ein, wenn es okay ist?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.039
Ist ok :)

Seh ich ja dann und lösch die PN die Tage.

Off-Topic
Ich bin morgen nicht da, also bei Fragen am Besten an Gina Schmint schreiben (Black Wolf ist auch nicht da).

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.040
Oha, da gings ja gestern recht chaoatisch zu. Schade, dass wieder zwei raus sind, weil die Bilder fehlten. :( Ich hoffe, bei Arolec ists nicht Schlimmes, wo sie doch neulich, glaube ich, einen Unfall hatte?

Vielleicht würde es manchen helfen, wenn ihr zum Datum noch den Wochentag der Frist schreibt? Dann kann man ja wirklich direkt lesen, ob ein Samstag oder ein Sonntag gemeint ist.

Dennoch danke fürs Weiterkommen ;) Hab erstauntlicherweise schon Ideen. Sind mir eben spontan gekommen. Muss jetzt nur schauen, dass das Wetter bissi besser wird. Sonst gibts Wurstsalat-Bilder.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben