Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich frag mal was die anderen meinen
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #201
Ich frag mal was die anderen meinen

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #202
Misti, Willi hat mir meine Idee vorweggenommen :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #203
yeeehaaa! :mrgreen:.

Ich hatte gedacht nach den ganzen Wasser/Schwimmbildern!
Aber hey... bei sooo vielen kann man garnicht alleine eine Idee haben.
Es sei denn man ist sehr kreativ- und ich war heute einfach nur schnell:lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #204
Ich hab dass mit den anderen besprochen und es wird eine Wall of Fame geben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der Therad ist erstellt.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #205
:mrgreen: Das mit dem Kong kam mir auch erst in den Sinn
Aber ich hab noch nen Plan B :cool:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #206
Großen Respekt an die Jury, dass sie bzgl. der Wall of Fame noch eine schöne Lösung gefunden haben, obwohl ihnen kein Chat mehr zur Verfügung stand :clap:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #207
Ja finde ich auch...:D
wenn auch anders als gewohnt...
Wo kommt das eigendlich her, das jedes Jurymitglied sein Lieblingsbild zeigt?Hab das bei den Pferden auch schin gesehen...
Ist das iwo diskutiert worden, und ich habs nicht gesehen?
Frag nur so ...

------
Haha erst Maxi am Strand und dann Hazel mit Sandverschmierter Schnautze... man könnte denken es ist ein und der selbe Hund:lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #208
Haha erst Maxi am Strand und dann Hazel mit Sandverschmierter Schnautze... man könnte denken es ist ein und der selbe Hund:lol:

Stimmt:D... Maxi koennte der grosse Bruder sein.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #209
Ich habe die Bilder eben auch gesehen un vergleichen müssen :mrgreen: Sind sich schon ähnlich die Dackelschnuten :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #210
Wo kommt das eigendlich her, das jedes Jurymitglied sein Lieblingsbild zeigt?Hab das bei den Pferden auch schin gesehen...
Ist das iwo diskutiert worden, und ich habs nicht gesehen?
Frag nur so ...

Keine Ahnung, ob das jetzt immer so gehalten wird, aber zumindest gestern war der Chat ja schon zu, als die Frage nach der WoF kam und da wirds dann vermutlich die einfachste Form gewesen sein, sich irgendwie einig zu werden :eusa_think:

Wollte heute Bilder machen, aber es hat nur geregnet *hmpf*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #211
Huhu,

leider musste ich gerade feststellen, das mein übliches Uplodeprogramm nicht funktioniert und habe nun ein anderes genommen, aber warum sind denn jetzt die Bilder so klein? :(.
Außerdem habe ich ja "Happy" erst seit zwei Wochen, deshalb habe ich kein so schönes Sommerbild und im Moment ist hier auch kein Sommer mehr in Sicht ....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #212
Macht nix Biene 19 wenn mann traufklickt und dann oben 25% angibt sieht man sie in normalgröße

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #213
Du hast es irgendwie direktverlinkt :eusa_think: Wenn man drauf klickt, sieht man ein riesiges Bild. Hast du es mal mit Tinypic probiert? Das klappt eigentlich recht gut. Imageshack nehmen auch viele.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #214
Picr.de finde ich persönlich am besten

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #215
wooooooooooow Tayet *.*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #216
:uups: danke.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #217
Dondon!! *_____*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #218
Ja Schatti :shock:?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #219
Tolles Bild, Dondon. :clap:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #220

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben