Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ok ich war nur iwie verwirrt :)
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #241
Ok ich war nur iwie verwirrt :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #242
Dein Chicago wird gerne Fotografiert oder? Er ist auf jedem Foto zusehen:lol::eek:

Seattle

Mein Lieblingsplatz ist draußen im Auslauf beim Gartenteich, wo ich stundenlang sitzen könnte und die Welt beobachten mag. :]

voqbxnfs.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fidschi

Mein Lieblingsplatz? Ich liebe alle Plätze, wo es etwas Neues zu entedecken gibt! Wo viel Grün ist, wo man rennen kann, wo man sich verstecken kann, wo man fressen kann, wo es auch Versteckplätze gibt und wo Chicago dabei ist. ^^ Ganz besonder mag ich also -meinen- Garten! :]

3qtjup64.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chicago

Ich gebs zu... Ich bin ein Schönling und mag alles was schön ist und mag bunte Farben und bin am liebsten im Blumenbeet, wo ich eigentlich gar nicht hin darf. *psst*

fkp8qkgb.jpg

~§~

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #243
@MaiMai: Du hast im Bilderthread gepostet. Dort kommen nur die Teilnehmer mit ihren Fotos hin, Kommentare und Bemerkungen kommen hier her.

Ich bitte darum das der Beitrag hierher verlegt wird. ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #244

Habe nun Mai Mais Beitrag hierhergeschoben, er steht nun über Deinem Dazzle

Mai Mai bitte nicht im Bilderthreat Kommentare posten ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #245
Ja... Chicago ist sozusagen eine 'Rampensau'. ;D
Fidschi die Verrückte und Seattle die Vernünftige.. *poing*
~§~

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #246
Seattle ist unglücklich in Chicago verliebt... Ich hoffe dass sie ihr Glück noch findet oder Fidschi ihr Männe auspannt :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #247
Haha - ja... ...aber Chicago nimmt es mit der Treue ja nicht so wichtig und versucht beiden Mädels gerecht zu werden...
Seattle ist nur immer so schüchtern... Da ist es wohl ähnlich wie bei uns Menschen... *poing*
~§~

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #248
Uh ich Schau schon den ganzen Tag :0 :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #249
Tihihihi :mrgreen:
Die böse böse Jury ist auch grad an der Arbeit :047:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #250
So böse seid ihr gar nicht :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #251
Huhu! :mrgreen:
Bin heute wieder ausm Urlaub gekommen ;) (Ich weiß, dass ich das Bild heute noch einstellen hätte können, aber das wäre auch stressig gewesen ...) Vielen Dank, dass ihr meine Bilder stellvertretend eingestellt habt :D Dankeschön ;)
Bin auch schon gespannt auf die Auswertung :mrgreen:

Liebe Grüße :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #252
Troublechen: du hast 2x Romeo geschrieben! Aber ich denke, du meinst auch Fiona. Weiter sind wir ja mit beiden! Juhuuu! :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #253
Habs mal eben korrigiert :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #254
Dankeschön!

Übrigens finde ich es bei Romeo als Bauarbeiter/Innenausstatter sehr nett von dir geschrieben! :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #255
Oh das freut uns, haben wir nicht mit gerechnet, weil alle so schön viel Grün und Natur mit auf dem Bild haben :)Danke!Und ein sehr schönes Thema, klasse! :) da werden wir hoffentlich viele schöne verschiedene Interpretationen sehen.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #256
Ja, wir sind auch gespannt auf die verschiedenen Interpretationen :D

Die Wall of Fame ist übrigens auch auf dem neuesten Stand :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #257
Kurze Frage: muss das Bild gestochen scharf sein? Ich hab eins, was ich jetzt gemacht habe, aber das ist etwas verschwommen, weil er nicht still hält. :DDann behalte ich das nämlich im Hinterkopf, falls ich kein besseres schießen kann.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #258
Vielen Dank für die Wall Of Fame Plätze! :)

--
Das neue Thema ist auch spannend.
Hoffe meine Bilder passen und bin gespannt, was da innerhalb der nächsten Tage noch an Fotos auftauchen wird! :)
~§~

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #259
Schänis, gestochen scharf müssen sie nicht sein. Aber umso schärfer, umso schöner ;) Du hast ja noch ein paar Tage Zeit, vielleicht schaffst du ja noch ein anderes Bild, wenn nicht kannst du ja gegen Ende der Frist immer noch das Bild nehmen, das du jetzt hast :)

Mensch DyingDream, du bist aber auch immer schnell mit deinen Bildern :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #260
Ich brauche eine Camera!
-auf Weihnachtswunschzettel gesetzt- :D

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben