Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh :eusa_doh: Da dachte ich, der Einsendeschluss wäre 23.59, das kommt wenn man den Text nicht richtig liest.. Aber ich hätte es vorher eh nicht...
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #221
Lilly360
Punkte Reaktionen
0
Oh :eusa_doh: Da dachte ich, der Einsendeschluss wäre 23.59, das kommt wenn man den Text nicht richtig liest.. Aber ich hätte es vorher eh nicht geschafft, da ich bis dahin unterwegs war, ein kleines Trostpflaster Es hat auf jeden Fall total Spaß gemacht, mit den kleinen bei dem Wettbewerb mitzumachen :clap:
Ein wenig ärgere ich mich ja jetzt schon, so ein blöder Fehler...
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #222
N
Nixe25
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lilly,
ich dachte aber auch, der Einsendeschluß wäre um Mitternacht, obwohl ich es sogar gelesen hatte! :eusa_doh:Zum Glück habe ich die Fotos schon am Samstag eingestellt!
Es tut mir sehr leid für dich, dass du wegen so einem blöden Fehler rausgeflogen bist! Dann klappt es halt im nächsten Jahr mit dem Titel! Du kannst ja trotzdem schon mal ganz viele Bilder sammeln!
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #223
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Gut zu wissen, dass man die beiden nicht unterscheiden kann
es ist Puschel, Piet ist doch schon draußen. :/
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #224
Sir_Henry
Punkte Reaktionen
0
Oh das neue Thema ist aber schwierig :-( Mein kleiner sitzt ja noch seine Wartezeit der Kastration ab :-(
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #225
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Er kann ja auch ganz schwer in einen Menschen verliebt sein
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #226
N
Nixe25
Punkte Reaktionen
0
Wo bleiben denn die ganzen Fotos?? :eusa_think:
Wir mußten diese Woche auf 2 "ältere" Fotos zurückgreifen. diese Woche ist keine Kuschelwoche. Einer sitzt am einen Ende vom Balkon, die andere am anderen! :eusa_doh:
Troubelchen, gibt´s eigentlich noch eine Wall of Fame von letzter Woche?
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #227
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ne Frage: Bei dem Thema dachte ich direkt an ein Bild, dass ich vor kurzem gemacht habe. ABER von Amy sieht man nur den Kopf und Sunny sitzt so halb vor ihr. Geht das trotzdem?
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #228
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Wenn man sieht, dass sie kuscheln und du das passende dazu schreibst, klar!
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #229
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Kuscheln nicht direkt, aber Kuscheln war ja auch nicht das Thema
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #230
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Ja, Halt so.
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #231
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mit Puschel aussteigen. Tut mir leid, aber ich schaffe es diese Woche einfach nicht bzw hab es nicht geschafft. Wie in anderen Threads schon erwähnt, spiele ich "Fang die Teppichkäferlarven" und das nimmt neben meinem Ursel und der Arbeit einfach zu viel zeit in Anspruch, vor allem, weil meine beiden momentan leider ihr Dasein im Käfig Fristen müssen, da ich sie immer wieder woanders hinstellen muss, damit sie die giftigen Ungezieferentfernersprays nicht abbekommen. Und im Käfig Fotos machen finde ich persönlich blöd. Zum einen, weil "unwissende" das sehen und denken, dass das so ok ist und zum anderen, weil sie einfach nichts kaninchentypisches machen.
Naja, ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Wettbewerb! Viel Spaß
ich werde das ganze natürlich weiterhin verfolgen.
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #232
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Schade Schänis!
Viel Glück beim Teppichkäferlarven-Fangen...
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #233
Momole
Punkte Reaktionen
1
schänis das ist schade, kannst du nicht ein älteres foto nehmen? oder dürfen nur aktuelle fotos teilnehmen?:uups:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #234
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Es dürfen auch ältere Bilder genommen werden.
Wichtig ist nur, dass es halbwegs zum Thema passt.
Und dieses Thema hier ist ja relativ offen... Also mit etwas, was ein Kaninchen 'liebt' wurde es ja sicher schon mal in der Vergangenheit fotografiert. :]
Also kurz gesagt, fände ich es auch sehr schade, wenn du schon 'aufgibst', Schänis!
Bis morgen Nachmittag hast du ja noch Zeit zu überlegen, ob du noch ein Foto findest.
(Und Danke für das Einstellen von meinem Bild bei den Pferden, Schänis! :])
--
Ach so...
Ich bin nun auch noch mal schnell für eine Nacht zu Hause und noch nicht aufgetaucht sind, stelle ich sie mal ganz schnell selbst ein! =) ^^
~§~
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #235
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Ach stimmt ja!
Schänis, wie wäre es wenn du dein Archiv durchforstest und da was passendes rauspickst?
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #236
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte, dass jetzt schon Einsendeschluss war? Hm, ich kann's versuchen, aber ich hab noch nicht so ein großes Archiv, da sie noch nicht so lange bei mir sind.kann ich denn noch was einstellen?
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #237
Momole
Punkte Reaktionen
1
am besten fragst du die jury mal per pn
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #238
pizzy1
Punkte Reaktionen
0
Gibt es die Wall of Fame eigentlich noch ?
Weil es fehlen ja die Bilder von den letzten zwei Themen:eusa_think:...
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #239
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
pizzy1: Ja die gibt es. Trouble trägt das noch nach, keine Sorge.
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #240
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Wenn das Troublechen später am Computer ist (und das Hirn ausnahmsweise mal nicht einem Sieb gleicht) werden die Bilder nachgereicht :uups:
Thema:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...