Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Genau! Muss ja nicht ein Kaninchen beim Agillity-Hürdenspringen sein! ;) :mrgreen:
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #201
Genau!

Muss ja nicht ein Kaninchen beim Agillity-Hürdenspringen sein! ;) :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #202
Uff... Danke fürs weiter lassen. Das mit den bilder ist echt blöd gelaufen. Zum glück kann ich sie die nächsten wochen selbst einstellen.
Bilder von letzter runde werden natürlich sofort nachgereicht ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #203
Ja, Nelke du hast dich ja drum bemüht, dass sie ankommen und für den Fehler konntest du ja nix.

Wir hoffen mal, dass wir die Bilder dann sehen können, aber du machst sie ja sicher in Thread.;)

Da geht das ja besser als per PN. Das hätte ich glaube genauso nicht hinbekommen. :D:eusa_shhh:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #204
ja, per pn funktioniert das iwie anders... aber egal - bilder kommen gleich ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #205
AquaSteffi, sorry.. Man ich habs aber echt heute :uups:
Ich weiß auch nicht wo ich den Kopf verlegt habe.

Nelke: Bei solchen Fotos.. Selbst wenn es von vorneherein geklappt hätte wärt ihr sicherlich weiter gewesen :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #206
Die Bilder sind echt schön! ;)

Aber das letzte ist amgeilsten :mrgreen:
So döst mein Dicker auch immer (Widder) :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #207
Mir gefällt das neue Thema. Kurz hab ich überleg: was machst denn da?! Aber dann kam mir die Idee, die auch meine 8 1/2 Jahre Omi mitmacht :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #208
Danke dazz und sarah ;)

Das thema find ich ganz gut weil meine (bis auf zwerg) ziemliche sportskanonen sind. Aber mal sehn...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #209
Kommen eigentlich noch neue Bilder in die Wall-of-Fame? :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #210
Hm, das wird echt nicht leicht bei Rambo.
Hab grad schonmal alte Bilder geschaut aber da ist auch nix so tolles bei. Einmal wo er auf paar Kisten gesprungen ist und nen paar wo er aus Käfig springt.
Ich versuch ihn mrgen mal zu seinem Spieltunnel zu motivieren.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #211
Jetzt hab ich Bilder gemacht und kann mich zwischen 2 nicht entscheiden... Wollt ihr eins mit Kopf oder wo man auch das Hinterteil sieht ^^

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #212
Das Schönere :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #213
Dann muss meine Mutter entscheiden... mir gefallen beide...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #214
@Mcleodsdaughters: Ich hab auch meine Mutti gefragt, ich konnt mich einfach nicht entscheiden :mrgreen: Naja, ich hoffe, dass ich weiter bin...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #215
Ich weiß nicht, ob ich mit Puschel weiter teilnehmen kann. Er hat ein Auge entzündet und macht seither so gut wie nichts, außer fressen.
Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und ich doch noch ein Foto von ihm in Aktion schießen kann :/

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #216
Hat die Jury meine PN bekommen?
Nächste Woche bin ich doch im Urlaub und da wäre es schön, wenn ich das Thema für die kommende Woche noch rechtzeitig erfahre. :angel:

--
@Schänis
Ich drück die Daumen, dass dein Puschel schnell wieder gesund wird!
~§~

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #217
Danke Dyingdream :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #218
Hallo!

Wir tun uns bei dem Thema schon schwer! Gerade bei Romeo! Kaum kommt die Kamera bleibt er stehen und rührt sich nicht mehr! Oder wenn ich eins geschafft habe, dann ist es unscharft! :roll: Bei Fiona konnten wir ein paar gute Schnappschüsse machen! Ich werde es noch weiter probieren und hoffen, dass ein gutes dabei ist.

Ihr habt bei den Schlaffotos solche Probleme gehabt, bei uns ist es Sport! Fotos von Hasis beim Schlafen haben wir ganz viele und auch tolle Fotos. Aber Sport ist nicht ihr Ding! :?

Übrings freuen wir uns sehr, dass Romeo in der Wall of Fame ist! :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #219
Puh, unser Romeo hat heute nochmal sein bestes gegeben! So haben wir doch noch ein schönes Foto von ihm schießen können. :) Ich bin gespannt, ob wir damit weiterkommen!

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #220
Joah, also richtig einfach war das Thema für uns jetzt doch nicht. An das Agility musste ich sie erstmal gewöhnen, da ich es noch nich ausprobiert hatte, aber ich hab auch von meinen andern Ninchen sooo tolle Bilder gemacht, nach ein paar Tagen sind sie darüber gesprungen mit Spaß und Freude als hätten sie noch nie etwas anderes gemacht:lol:

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben