Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie geht´s denn euch mit dem neuen Thema? Ich tu mich total schwer und habe überhaupt keine Idee, wie ich das umsetzen könnte... :? Zum Glück...
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #301
Wie geht´s denn euch mit dem neuen Thema?

Ich tu mich total schwer und habe überhaupt keine Idee, wie ich das umsetzen könnte... :?

Zum Glück habe ich noch ein paar Tage Zeit für die zündende Idee...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #302
Das kann alles sein, z.b was er hinter deinem Rücken gerne macht, oder Futter klauen oder was weiß ich. ;)
Ich finde das Thema recht offen...
Aber lasst euch zeit und lasst die Birnen rauchen :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #303
Ich hätte vorgestern Nacht ein Bild machen sollen, leider hab ich geschlafen und das Gehege offen gelassen. Und dadurch hab ich sämtliche leckerlis verschwinden sehen... Zumindest waren am nächsten morgen keine mehr da. :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #304
bei dem Thema hätte ich dieses Foto eingestellt (ist ein Foto mit ich mit meinem Mo 2011 teilgenommen habe und da ist er 3. geworden) vielleicht als ideenanstoß

Mein Secret ist, dass meine Bömmeln einfach so verschwunden sind:uups:, dabei hatte ich mal welche, ich schwöre, ich geh jeden abend suchen aber weg sind sie, also psst sagts keinem weiter, irgendwann find ich ich die ganz sicher wieder* hier irgendwo müssen sie doch gewesen sein:eusa_think:

Anhänge

• eiersuche.jpg
    eiersuche.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 67
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #305
Genau sowas :lol:
Böse Danie, haddu einfach Bömmels weggenommen :evil:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #306
ich wars nicht *schwör

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #307
Danke für eure Anregungen! Ich werd mal die Bilder durchschauen und vielleicht kommt mir noch eine Idee...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #308
Naja, ehrlich gesagt tu ich mir mit dem neuen Thema ziemlich schwer... aber ich hab ja noch ein paar Tage zeit... mal sehen, ob mir noch ´ne Idee kommt :eusa_think: :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #309
Ich habe auch noch keine Idee und warte sehnsüchtig auf die zündende Idee :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #310
Also ich hab ne Idee, auch schon das passende Bild, aber ich weiß nicht :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #311
Oh ich auch, aber irgendwie weiß ich nicht, ob das so passend ist. :000

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #312
Ooooh :lol: Mein Beitrag ist doppelt drin (Bilder) :roll: Ich weiß grad nicht wie und ob ich das überhaupt löschen kann. Tut mir sehr leid :eusa_doh:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #313
Das Bild ist echt echt süß, Henry :shock::clap: *dahinschmelz* ♥
Ich hab immer noch kein tolles Foto :(

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #314
Ganz zufrieden bin ich leider nicht, aber naja :D
Ich habe ihn tatsächlich mal mit Rodney erwischt :D Saß er plötzlich neben ihm angekuschelt auf dem Sofa :lol:

Hmm..ich finde das Thema auch schwierig :D :roll:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #315
Ich find´s süß ♥
Ich hab echt kein Plan, was ich machen soll :eusa_think:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #316
Hm..vielleicht kannst du in die Richtung Futter gehen? Ein kleiner Vielfraß. Oder ein bestimmtes Lieblingsspielzeug? Ich weiß auch nicht.. :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #317
Ja, mal sehen ;) Ich muss mich auf jeden Fall ´n bisschen beeilen :? Ist ja nicht mehr ewig Zeit...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #318
Das stimmt. Aber bis Samstag hast du ja noch Zeit :) Mach dich nicht verrückt. Ich bin mir sicher, dass du ein tolles Foto einreichen wirst :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #319
Sir Henry ich lösche ihn ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sir Henry kannst du bitte mal gucken, ob du dein Bild noch sehen kannst? Irgendwie ist heute der Wurm drin, ich hab den Doppelpost gelöscht , aber nun ist im anderen das Foto nicht mehr zu sehen :eusa_think: kannst du es nochmal einstellen bitte.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #320
Danke schön :) Hab das Bild jetzt neu hochgeladen :D

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben