Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; danke dir :058:
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #321
danke dir :058:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #322
Sop, da sind wir :D
mich entschuldige mich nochmal für die schlechte Qualität! ;/
Achja, ich hatte ja erzählt, dass ich nachts das Gehege offen gelassen habe. Hab ich wohl doch nicht, Puschel der Schlingel hat es geöffnet. :D
naja, wenigstens hab ich sie auf frischer Tat ertappt. Man sieht sogar, wie er den Hebel runter druckt auf den Bild.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #323
Es tut mir wirklich leid das von mir kein Bild eingegangen ist ich habe eigentlich eins eingestellt dachte ich aber iwas hat da anscheinend nicht funktioniert
:eusa_think: und ich habs nicht bemerkt.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #324
Vll. darfst du das noch nachreichen?! Vll. mal jemanden aus der Jury anschreiben.

Wenn wir schon bei der Jury sind: Wann gehts los ;) Trödelt nicht so bei der Landtagswahl oder wo auch immer, hier das ist am wichtigsten ^^

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #325
Wegen Pizzy frag ich gleich mal nach.
Ach Leute, bis heute Abend könnt ihr euch doch wohl noch gedulden ;)
Wir treffen uns immer um 7 oder so im Chst und machen dann natürlich immer schnellst moöglich die Entscheidung ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #326
Eig. könntet ihr den Einsendeschluss dann auch auf Sonntag Nachmittag verlegen, wenn ihr euch eh erst um 19 Uhr beratet/trefft... :eusa_think: Aber ok, eure Entscheidung ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #327
Stimmt!

Ich sprech es dann mal mit an ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #328
Nur das Problem ist, dass wir nicht immer alle dann da sind. ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #329
Pizzy, stell das Bild mal ein. ;)

Off-Topic
Und genau für solche Fälle haben wir nämlich den Puffer :eusa_shhh:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #330
Vielen dank das ich nachträglich noch darf :mrgreen:;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #331
Hi :mrgreen:

Wann kommt denn die Entscheidung? *auf heißen Kohlen sitzt* :silence: :lol: Also nicht dass ich ungeduldig wäre :eusa_whistle: :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #332
Vielleicht kommt sie ja gleich. ;) Vielleicht auch erst später. Vielleicht auch morgen. Wer weiß das schon so genau? :102:

:mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #333
macht es doch nicht immer so spannend! :004: Sagt doch einfach, das alle weiter sind! :evil: :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #334
Stimme Nixe25 vollkommen zu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #335
Meint ihr, wir wollen es euch so einfach machen? :D Wenn ihr es uns immer so schwer macht, können wir das allemal! :p

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #336
Wenn ihr uns alle weiterlasst, dann habt ihr auch keine Qual der Wahl! :064: :077:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #337
na aber ... das geht nun wirklich nicht! :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #338
Das lahmste, vergesslichste und zeitgefühlloseste Jurymitglied hat die Entscheidung gepostet :mrgreen:
Mensch,ich sollte mir nen Wecker stellen :p

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #339
Danke fürs weiterkommen :))

Das neue thema finde ich zwar schwer aber ich werde mal in meine trickkiste schauen

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #340
Juhu, dankeschön, Jury :)
Ist eigentlich doch am besten, wenn man rausfliegen kann, sonst würde man sich ja auch keine Mühe bei den Bildern geben :mrgreen:

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben