Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wow, danke fürs weiterkommen. Mit 3 in der top 10 hätte ich nie gedacht ;)
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #341
Wow, danke fürs weiterkommen. Mit 3 in der top 10 hätte ich nie gedacht ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #342
danke für´s weiterkommen!

Bunny: wir brauchen es ja vorher nicht wissen! ;)

Ich finde das Thema auch erstmal schwer. Ich bin schon auf die Fotos gespannt!

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #343
Und da wir jetzt in den Top 10 sind achten wir ab sofort auch auf die Bildqualität, nicht nur auf die Umsetzung. Also müsst ihr euch jetzt doppelt anstrengen ;)

Auf die Fotos bin ich auch schon gespannt :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #344
Eig. bin ich ja froh, raus zu sein ;) Bei dem Thema wäre mir so spontan nichts eingefallen... Aber schade, dass nicht schon vorher auf die Bild-Quali geachtet wurde...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #345
McLeosdaughters: Wir waren uns eig. einig, dass wir erstmal darauf gucken dass das Thema gut umgesetzt wurde, bzw dass es passt. Da es in der Top 10 noch knapper wird, müssen wir eben auch pingeliger sein und auf die Qualität achten.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #346
Ich hoffe das Thema ist nicht nur auf Kleidung bezogen :D "alles was ich hab" ich hoffe da zieht ein Tunnel auch :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #347
Nein es ging einfach um was blaues.^^
Ich meine Kaninchen sind ja (bestenfalls) nicht angezogen von ihren Zweibeinern :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #348
Bestenfalls, ja :D :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #349
Wow das nenne ich Konkurrenz! Sehr schön :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #350
Sooo, jetzt brauch ich nur noch eine glorreiche Idee für Hopps... :eusa_eh:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #351
Oh was süße Bilder :D Vor allem das mit der Schale :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #352
oooooh Nelke was für süße Fotos vor allem das von Fienchen *hach

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #353
Oh je, das Thema war alles andere als leicht... aber ich hoffe, dass ich mit dem Bild das Thema einigermaßen getroffen habe :eusa_think: :)
(noch als kleine Anmerkung, damit keine Missverständnisse entstehen ;): Das mit dem Nagellack heißt nicht, dass ich ihm die Krallen lackiert hab, nur in seiner "Beautykiste" ist Nagellack ;))

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #354
ursprünglich waren in der schüssel karottenstücke, Schniggi musste aber mal wieder zuerst antanzen und hat mir die karotten aus der schüssel geklaut...
Off-Topic
sah dann soo aus... und ich musste mir für fienchen was anderes ausdenken:lol:
DSC_3174.JPG

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #355
Nelke, das habe ich bei meinem Foto auch gemerkt, dass die Süßen oft nicht so wollen wie wir wollen. Mein Foto war auch anders geplant. Aber meine beiden sind jetzt total glücklich mit ihrer Kuscheldecke. :) Und das ist dann doch das Wichtigste!

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #356
Ja weiter! :)
detailaufnahme... Sind mehrere Bilder pro Tier erlaubt?
falls nicht, muss der Kopf drauf sein oder gehts auch noch näher? :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #357
1 Bild pro Kaninchen, welches Detail ihr fotografiert bleibt euch überlassen ;)

Die Wall of Fame ist übrigens auch aktualisiert.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #358
Okay :)
Mensch, da müssen wir uns aber mal ranhalten :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #359
Oh Super!! Das freut uns total, dass wir in der nächsten Runde sind und auch, dass wir gleich 2x hintereinander in der Wall of Fame sind!! Vielen vielen Dank dafür! :D

Das freut uns echt wahnsinnig!

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #360
Glückwunsch an die wo weiter sind;)
Ich habe es nicht geschafft ein Photo zu machen wegen einem Plötzlichen Trauerfall in der Familie..

An dieser stelle möchte ich ein Lob an die Jury verteilen ihr habt das echt alles super gemacht hier.:clap:

Ich drück euch allen die Daumen, auch wenn ich einen heimlichen Favoriten habe der natürlich nicht verraten wird:mrgreen:

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben