Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich wollte ja nur mal sagen, dass ich nicht eure Putzfrau sein möchte.;) Trotzdem wünsche ich allen weiterhin viel Freude.
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #121
Ich wollte ja nur mal sagen, dass ich nicht eure Putzfrau sein möchte.;)
Trotzdem wünsche ich allen weiterhin viel Freude.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #122
Ein riesiges Danke an Schänis ddie für mich das bild hoch geladen hat.

Der komische dicke streifen auf meiner nase kommt von meiner ekzemermaske ( sie ist nicht zu stram. Mein frauchen kan noch locker 3 finger reinstecken. ) die anderen Stellen in meinem Gesicht kommen vom sommerekzem :(

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #123
Wie schwer kann das sein, ein schönes Portrait Foto von seinem Pferd zu machen? Unendlich schwer! ich krisch von dem hempel kein Foto hin, das ist unfassbar! das einzige, was ich hätte, ist aus der Anzeige, von seinem verkauf... :(
*meeeeeeeh!

ich hab ja noch zwei tage, aber ich seh tiefschwarz und mit meinem Monster-Super-Schlechten Fotogerät...

weija!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #124
und wenn du das aus deinem profilbild nimmst? also nur notfallmässig..;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #125
da ist ja aber der Koppelkumpel noch mit drauf...
aus der "Serie" gibts noch andere, auch in der schönen Sonne, aber alle mit Pferdefreund mit drauf :(

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #126
den könntest du ja ein bisschen wegschneiden.. zwar nicht optimal, aber besser als nichts!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #127
Herr Jefferson, wenn da andere Pferde mit drauf sind, ist das in Ordnung, solange die Pferde nicht im Vordergrund sind. Wenn du bei deinem Profilbild zB etwas abschneidest, sodass das andere Pferd nicht mehr so stark drauf ist, dann ist das in Ordnung :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #128
merci euch :)
hab gestern ein verwertbares von ca 100 Fotos hinbekommen ...
hoffe es ist i.O. weil er jetzt quasi zweimla drauf ist (wegen Spiegel) wenns nicht i.O. sagt mir das ganz schnell, dann hab ich noch ein halbwegs gutes anderes gestern geschossen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #129
Für mich ist das völlig in Ordnung ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #130
Für mich auch. :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #131
Huhu,
bekommen wir heute Abend noch eure Ergebnisse oder erst morgen ?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #132
Ja die kommt heute noch

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #133
Ich freu mich schon :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin ja schon sooo.. gespannt auf die Auswertung und auf die Wall of Fame :D *kanns kaum noch abwarten :shock:*

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #134
Ich schau auch schon fast jede Minute rein *aufgeregt im Kreis rumlauf* :101:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #135
Ja Gumsche ich auch :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #136
Oh, das neue Thema ist toll!
Weil die farbe, die zu meinem Pferd imo am aller besten Passt, die hat seine Satteldecke.... aber wo ich die mal so herzaubere ohne die olle Satteldecke zu bemühen, das ist echt ne herausforderung.
ich find das übrigens total toll, dass ich mir hier gerade Mühe geben muss, von meinem Pferdi schöne, themenbezogene Bilder zu machen, an denen freue ich mich vermutlich noch in 20 jahren und man hätte sie ja sonst eher nicht gemacht.
Ist ne tolle sache, der Wettbewerb :)
Ich freu mich!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #137
Ohje ohje, ich vermute in der Runde werde ich fliegen... Schwierig Schwierig :eusa_think:

Mann kann da aber auch reitbilder nehmen oder so wo er grade in seiner tollsten Farbe eingedeckt ist oder ?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #138
Hauptsache ihr habt euer Pferd UND die "passende" Farbe. Ob du dich jetzt sagen wir mal blau anmalst und sich auf dein Pferdchen setzt und/oder er ein schönes Halfer trägt ist für mich persönlich egal.Das freut mich Herr Jefferson :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #139
Ok danke Schänis :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #140
Kein Thema :) Man, diese blöden verschwundenen Absätze. :D

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben