Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Herr Jefferson, ich schließe mich deiner Meinung an :D
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #161
Herr Jefferson, ich schließe mich deiner Meinung an :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #162
Huhu Schänis, man sieht kein Bild :S

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #163
Ich habs gemerkt. Ich hab das so von Kitty bekommen, die kein Bild hochladen kann. Mal sehen, ob da noch was kommt.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #164
Tut mir leid das es so oft drinne ist sollte nur einmal rein.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #165
Seit ihr auch alle so gespannt :shock:
Gibts das Ergebniss eig heute oder morgen :eusa_think:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #166
ich nehme an morgen, da man ja bis um Mitternacht einsenden kann... ausser es wären vorher schon alle Bilder da... :eusa_think:
aber ich kann auch kaum stillsitzen! :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #167
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #168
Will nicht mehr warten :roll:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #169
Ist ja noch nicht Einsendeschluss und es sind noch nicht alle Bilder da, von daher wohl morgen. :D heute geht dann fast gar nicht. :p

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #170
Wie damals meine Oma immer sagte 'ich platz vor Spannung aus dem Hüfthalter'.

So als kleine Zeitüberbrückung mal ein Witz, den ich heute gehört habe:
Ein Trainer fragt seinen Jockey nach dem Rennen 'warum bist du nicht früher ins Ziel gekommen. Himmel Junge, du bist Letzter!'
Daraufhin der Jockey 'Ich musste doch bei dem Pferd bleiben'.

Tja, wir lieben eben unsere Pferde, egal ob sie Höher-Schneller-Weiter gewinnen oder eben nicht.
Auch wenn ich die nächste Runde nicht erreiche, mein Bernhard ist und bleibe MEIN Tophorse.
Ich freu mich jedenfalls auf viele tolle Bilder!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #171
Oh NEIN!! Ich hab das voll verpennt!!

Darf ich Ausnahmefall mäßig um 6 mein Bild noch einsenden (vorher bin ich nicht zu Hause)?? Ich wollte das am WE machen war aber ungeplant nicht da.... Bitte Bitte??

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #172
Omg ich kann es nicht mehr abwarten :(

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #173
Ja, ich bin auch schon total aufgeregt. Schaue alle paar Minuten nach ob schon eine entscheidung gefallen :eusa_doh:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #174
Die entscheidung müsste gleich kommen:D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #175
So, die Entscheidung ist verkündet :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #176
Oh, toll, wir sind weiter. Danke :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #177
Guck mal in die WoF :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #178
ja! *hüpf vor freude +freufreufreu* bin ganz gerührt :)

Danke schön! da ist mein Eselchen aber mächtig stolz! Gibt ne Extraration Karotten zu seinen Karotten und Äpfeln heute Abend :)

Mit dem neuen Thema hab ich leider das Prob, dass wir nicht rausgehen, bzw. wenn wir rausgehen, dann auf die Wiese für die "Farmowner" und da halt nur hin, wenn die Pferde von ihr nicht da sind, weil ins matschfeld stell ich ihn nicht.
Wir ziehen wohl auch zum herbst in einen anderen Stall um, mit mehr weidefläche, weil ich das schon ungünstig finde, dass die Einsteller ihre Pferde in die Matschkoppel stellen müssen, oder eben selbst auf die Weide bringen, aber eben nur, wenn da kein Besitzerpferd steht...

Wir müssen also ein Bild einreichen, wo ich ihn gerade gekauft hatte und er stand immer nur mit seinem Buddy Landin, nie mit noch anderen pferden... also Kumpels (Mehrzahl) ham wir noch nicht.
Wenn wir nächstes jahr nochmal mitmachen, gibts bestimmt viel mehr Fotos von Weidekumpels mit Weide vorallen Dingen.

Mir fällt grad auf, dass Gumsche und Maximus evtl, das gleiche Prob haben wie wir... das Pferd eben noch nicht so lange haben, dass man schon ne Weidegruppe hat...

schau mer mal :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #179
Hm, da steht ja nicht "Pferdekumpels".
Ansonsten halt ein Bild, wo er gerade gekauft wurde.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #180
da steht ich und meine Kumpels :) nicht ich und mein Kumpel...
*Achtung! Wortklauberei! :)

oder bin ich jetzt doof...? *nochmal nachlesen geh*

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben