ja! *hüpf vor freude +freufreufreu* bin ganz gerührt
Danke schön! da ist mein Eselchen aber mächtig stolz! Gibt ne Extraration Karotten zu seinen Karotten und Äpfeln heute Abend
Mit dem neuen Thema hab ich leider das Prob, dass wir nicht rausgehen, bzw. wenn wir rausgehen, dann auf die Wiese für die "Farmowner" und da halt nur hin, wenn die Pferde von ihr nicht da sind, weil ins matschfeld stell ich ihn nicht.
Wir ziehen wohl auch zum herbst in einen anderen Stall um, mit mehr weidefläche, weil ich das schon ungünstig finde, dass die Einsteller ihre Pferde in die Matschkoppel stellen müssen, oder eben selbst auf die Weide bringen, aber eben nur, wenn da kein Besitzerpferd steht...
Wir müssen also ein Bild einreichen, wo ich ihn gerade gekauft hatte und er stand immer nur mit seinem Buddy Landin, nie mit noch anderen pferden... also Kumpels (Mehrzahl) ham wir noch nicht.
Wenn wir nächstes jahr nochmal mitmachen, gibts bestimmt viel mehr Fotos von Weidekumpels mit Weide vorallen Dingen.
Mir fällt grad auf, dass Gumsche und Maximus evtl, das gleiche Prob haben wie wir... das Pferd eben noch nicht so lange haben, dass man schon ne Weidegruppe hat...
schau mer mal