Hilfe meine Hündin

Diskutiere Hilfe meine Hündin im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe eine 13 jährige ChowChow- Dackel Mix Hündin und im letzten halben Jahr wird sie immer bekloppter und ich weiß mir keinen Rat, vllt kann...
  • Hilfe meine Hündin Beitrag #1
H

hita45

Ich habe eine 13 jährige ChowChow- Dackel Mix Hündin und im letzten halben Jahr wird sie immer bekloppter und ich weiß mir keinen Rat, vllt kann mir ja jemand helfen.
Also ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll da das Thema vllt nicht so alltäglich ist.
Immer wenn mein Freund und ich etwas intimer werden fängt mein Hund auch an sich nach etwas umzuschauen womit sie sich beschäftigen kann, meistens ist es dann ein Kissen das sie die ganze Zeit während wir beschäftigt sind bearbeitet. Ich kann mir dieses Verhalten nicht erklären zumal sie dies erst seit ca 6 Monaten macht, vorher hat es sie überhaupt nicht interessiert. Sobald wir aufhören, hört sie auch auf.
Kann mir vllt jemand dieses Verhalten erklären?

Thema:

Hilfe meine Hündin

Hilfe meine Hündin - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Hündin nicht unter Kontrolle zu bekommenK: Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier und entschuldige daher schon am Anfang vielleicht aufkommende Fehler. Ich habe eine 3 Jährige Labrador...

Neueste Beiträge

Oben