Was ist mit Socke los?

Diskutiere Was ist mit Socke los? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo... Mache mir so ein bisschen Gedanken um meine kleine Socke. Sie ist jetzt 3 Jahre alt, und seit einiger Zeit frisst sie plötzlich...
  • Was ist mit Socke los? Beitrag #1
Socke2010

Socke2010

Hallo...

Mache mir so ein bisschen Gedanken um meine kleine Socke. Sie ist jetzt 3 Jahre alt,
und seit einiger Zeit frisst sie plötzlich schlecht. Nassfutter (vorher hat sie außer Fisch
alles gefuttert) frisst sie garnicht mehr... wenn überhaupt nur noch Trockenfutter.
Sie verliert büschelweise Fell, obwohl das Fell sonst glänzt und völlig normal wirkt und...
sie wiegt nur noch 3,3 Kilo. Vorher etwa ein Kilo mehr.
Muss ich mir gedanken machen... oder ist es eine Folge des warm, schwülen Wetters...

LG, Socke2010

• Was ist mit Socke los? Beitrag #2
Na wenn ein Organismus so bummelig ein Viertel seines KGW. verliert , würde ich mir schon richtig große Sorgen machen .
Überleg mal wie viele Kilos das bei Dir wären ...... und so etwas passiert ja nicht einfach mal so ohne Grund .

• Was ist mit Socke los? Beitrag #3
Lieber einmal mehr zum Tierarzt, als nacher zu spät zu kommen! Ich kenne mich nicht mit Katzen aus, aber mein Vater hat welche und sie haben nie in der Hitze so viel Gewicht verloren :eusa_think:
Ich glaube auch das passiert nicht ohne Grund und je früher du weißt was Los ist, desto besser ;)

• Was ist mit Socke los? Beitrag #4
Mutti geh zum TA es könnte eine allergie sein.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!:cool:

Thema:

Was ist mit Socke los?

Was ist mit Socke los? - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Älteres Frettchen frisst schlecht: Hallo, mein ältestes Frettchen Pauli (im Mai n.J. 6 Jahre alt) war immer eine zarte Fähe, die viel geschlafen hat und nur sehr speziell fraß...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was meint Ihr: Hallo zusammen, habe heute beim Gassi gehen mit mit meinem Hund seid langem sein Spielgenosse mit Frauchen wieder getroffen haben uns bestimmt 1...

Neueste Beiträge

Oben