Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster schwanger ?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ? :eusa_eh: Seit wann macht der TA denn Stress? Er kommtdoch nur dann, wenn du ihm Bescheid gibst,dass er kommen sollt, weil .. bla bla bla...;)...
Hamster schwanger ?? Beitrag #41
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
? :eusa_eh: Seit wann macht der TA denn Stress? Er kommtdoch nur dann, wenn du ihm Bescheid gibst,dass er kommen sollt, weil .. bla bla bla... Da kommt kein Stress auf und mach dir jetzt mal keine Gedanken weiter ...
Hallo, heute ist der 17. Tag und die Jungen sind immer noch nicht da. Naja ihr habt doch gesagt das sie ihre Jungen immer Nachts bekommen und das ich da sicherlich schlafen werde und ich glaub der Tierarzt macht da auch Pause.
Hamster schwanger ?? Beitrag #43
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Es gibt Tag und Nacht, an jedem Feiertag und an jedem Sonntag einen tierärztlichen Notdienst. Sicherlich muss man die dafür aus dem Bett klingeln, aber sie lassen es sich ja auch gut bezahlen.
Deswegen sagte ich ja, dass du deinen TA mal anrufen und fragen sollst, ob er sowas notfalls machen würde.
Hamster schwanger ?? Beitrag #44
P
polini
Punkte Reaktionen
0
Ja mach ich aber was soll ich denn machen wenn ich schlafe ?? Ich kann ja wohl schlecht Beurteilen wann es los geht.
Hamster schwanger ?? Beitrag #45
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Weiterschlafen
Tiere sind nicht doof, sie bekommen sowas eigentlich ganz gut auf die Reihe- in der freien Natur hilft ihnen schließlich auch keiner.
Du musst es ja auch nicht unbedingt mitbekommen, wann es los geht Ich jedenfalls würde nicht sofort, wenn die Geburt anfängt, den TA aus dem Bett klingeln :eusa_eh: Wahrscheinlich geht alles gut, und wenn nicht, kannst du den TA immer noch rufen. Ich find´s unnötig, wenn du den TA sofort rufst, wenn die Geburt anfängt Du kannst schließlich auch nicht die ganze Nacht wach bleiben und den Hamster beobachten Das stresst den ja nur unnötig...
Hamster schwanger ?? Beitrag #47
P
polini
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub auch das sie alles gut hin bekommt immer wenn sie die Gitterstäbe hochklettert sehe ich die zitzen die haben sich schon ordentlich mit Milch gefüllt also kann sie denn auch Tags die Welpen bekommen ??Mir tut die süße schon richtig leid die schlendert mit dem dicken Bauch von Ecke zu Ecke im Häuschen liegt sie überhaupt gar nicht ich glaub das ist es ihr Momentan viel zu heiß die Hitze macht sie Wahnsinnig.
Hamster schwanger ?? Beitrag #48
P
polini
Punkte Reaktionen
0
Die süße hat soeben die kleinen bekommen.
Hamster schwanger ?? Beitrag #49
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Oh, echt? :clap:
Wie geht´s der Kleinen denn? Was macht sie für einen Eindruck?
Hamster schwanger ?? Beitrag #50
P
polini
Punkte Reaktionen
0
Naja sie hat sich eingebuddelt hat alle Eingänge verschlossen aber ein Welpen konnte ich erkennen ich glaube sie ist immer noch dabei weiter zu gebären.
Hamster schwanger ?? Beitrag #51
miri_93
Punkte Reaktionen
0
Dann lass ihr am besten ganz viel Ruhe jetzt und guck erstmal nur noch von weitem.
Hamster schwanger ?? Beitrag #52
P
polini
Punkte Reaktionen
0
OK. Mach ich danke für den Tipp
Hamster schwanger ?? Beitrag #53
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Und schau danach auf keinen Fall mehr nach, das ist das Todesurteil für die Kids
Hamster schwanger ?? Beitrag #54
P
polini
Punkte Reaktionen
0
Meinst du nicht das Haus hochheben ?? Oder was meinst du.
Hamster schwanger ?? Beitrag #55
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Auf KEINEN Fall das Haus hochheben, sei nicht so neugierig, spätestens in wenigen Wochen krabbeln sie eh durchs Gehege.
Auch nicht unnotig im Käfig rumhantieren, nur Futter, Wasser und viel Eiweis rein tun und mehr nicht.
Das ist alle unnötiger Stress
Hamster schwanger ?? Beitrag #56
P
polini
Punkte Reaktionen
0
Meine Dame hat das Häuschen umfallen lassen keine Ahnung wie soll ich es wieder gerade hinstellen oder liegen lassen ?? :eusa_doh:
Hamster schwanger ?? Beitrag #57
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
hinstellen natürlich :roll:
Hamster schwanger ?? Beitrag #58
M
malzia
Punkte Reaktionen
0
Wie kann denn ein Häsuchen einfach so umfallen? Hamsterhäuser sind doch meist ziemlich groß und etwas eingebuddelt, oder irre ich mich da? Sorry wenn ich falsch liege, komme ja nicht so aus dem Gebiet :uups:
Aber ich drücke die Daumen das alles gut läuft und Mutti und Babys wohlauf sind
Liebe grüße, malzia.
Hamster schwanger ?? Beitrag #59
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Wenn man das falsche Haus hat, kann das auch umfallen :|
Hamster schwanger ?? Beitrag #60
P
polini
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch wirklich Keine Ahnung wie das Haus umkippen konnte naja auf jeden Fall ist die frisch gebackene Mutti mit ihren 7 kleinen Wohlauf.
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen!
Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Ist mein Hamster schwanger- oder nicht ?: Hallo,
Ich habe seit einer Woche eine kleine Hamster Dame am. An den ersten zwei Tagen war sie einiger Maßen zahm und dann würde sie ein wenig...