Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster schwanger ?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich würde alles so lassen wie es ist.
Wenn es umgefallen ist, dann wird es zu winzig sein, da bringt es nichts es hinzustellen ;) da haben die ja...
Hamster schwanger ?? Beitrag #61
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich würde alles so lassen wie es ist.
Wenn es umgefallen ist, dann wird es zu winzig sein, da bringt es nichts es hinzustellen da haben die ja kein Platz mehr.
HOffe du hast genug Nistmaterial drin?
Ich habe das Häuschen raus gestellt anscheinend gefällt es ihr so besser ich hatte nämlich die Sorge das wenn ich es wieder hinstellen sie es wieder umfallen lässt und dann noch die süßen ein quescht.
Hamster schwanger ?? Beitrag #63
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Haben die kleinen Hamsterbabys ohne das Häuschen noch genügend Versteckmöglichkeiten zur Verfügung? Also z.B. Röhren, Weidenbrücken, usw.
Hamster schwanger ?? Beitrag #64
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Na jetzt brauchen die das noch nicht, an selbstständiges Laufen ist erstmal eh nicht zu denken^^
Hamster schwanger ?? Beitrag #65
P
polini
Punkte Reaktionen
0
Brauchen die das denn später ?? :?
Hamster schwanger ?? Beitrag #66
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Röhren und Weidenbrücken gehören quasi zur Grundausstattung eines artgerecht eingerichteten Hamsterkäfigs Natürlich kann man auch mit anderen Gegenständen Versteckmöglichkeiten und Tunnel herrichten, wichtig ist nur, dass der Hamster diese hat. Aber das ist jetzt ja nicht ganz so wichtig, erstmal müssen die Kleinen größer werden, danach kannst du auch den Käfig umgestalten, aber bitte nicht, solange die Kleinen noch von der Mutter versorgt werden.
Falls du einen von den Kleinen behalten willst, spricht natürlich nichts dagegen, jetzt schon ein zusätzliches Gehege zu kaufen und einzurichten.
Hamster schwanger ?? Beitrag #67
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Na irgendwann werden aus den rosa Würmchen Hamster, die die gleichen Bedürnisse haben wie erwachsene Hamster. Oder wie soll ich die Frage verstehen? :eusa_think:
Hamster schwanger ?? Beitrag #68
P
polini
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die Röhrchen und so alle raus genommen weil ich gehört hab das das eine große Verletzungsgefahr für die kleinen ist.
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen!
Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Ist mein Hamster schwanger- oder nicht ?: Hallo,
Ich habe seit einer Woche eine kleine Hamster Dame am. An den ersten zwei Tagen war sie einiger Maßen zahm und dann würde sie ein wenig...