- bin ganz stolz auf songaa Beitrag #1
Kitty Baghira
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben,
ich muss euch mal kurz teilhaben lassen an meiner freude mit meinem songaa. eigentlich ist sakima der aufdringliche hier und songaa ist eher einer der sich dazu legt.
nun ist es so, dass ich eine etwas (etwas.. *hust*) schwierige cheffin habe und heute leider einen heftigen nervenzusammenbruch hatte.
wie auch immer. auf jeden fall weicht mir songi gar nicht mehr von der seite. köpfelt, schmust, spricht ganz viel. einfach ganz süß. hat er noch nie so intensiv gemacht. der ist sonst echt nicht so. aber heute... hach... ein schatz ist er. ganz süß. ich bin ganz stolz.
achso falls sich einer fragt was sakima macht... der jagt die fliegen :lol:
mal gucken was ich dem songi gutes tun kann
ich muss euch mal kurz teilhaben lassen an meiner freude mit meinem songaa. eigentlich ist sakima der aufdringliche hier und songaa ist eher einer der sich dazu legt.
nun ist es so, dass ich eine etwas (etwas.. *hust*) schwierige cheffin habe und heute leider einen heftigen nervenzusammenbruch hatte.
Off-Topic
ich war nun 1,5 wochen im urlaub und als ich heute früh in die agentur kam war niemand da und ich hatte einen bösen brief meiner cheffin auf dem tisch. dort gabs viele vorwürfe (sie macht das oft schriftlich, dann wenn man nicht darauf reagieren kann, eben dann wenn sie gerade frust ablassen muss) unter anderem, dass ich eine datei, welche per mail kam nicht abgespeichert hätte. ich war zu diesem zeitpunkt seit 2 tagen im urlaub als die mail kam und sie hat alle meine mails auf sich umgeleitet. die anderen vorwürfe waren der selben art. also etwas.... naja... irritierend. jedenfalls geht das so beinahe täglich alle 30 minuten und das seit gut einem jahr. manchmal wird sie auch persönlich beleidigend. mit mancher kritik mag sie recht haben. ich bin erst 1,5 jahre aus der ausbildung raus, da macht man noch gewisse fehler. andere dinge sind meiner meinung nach überzogen (mein pc-desktop ist ihr nicht aufgeräumt genug) und es gab auch schon situationen die einfach schlicht gelogen waren (ich hätte dateien nicht gelöscht, ich kann das nicht weil mir dazu die berechtigung im system fehlt - wie jedem außer ihr selbst, ich hätte ieses und jenes in einer mail an den kunden geschrieben - es gab so eine mail nicht, einmal suchte sie ein kabel und beschuldigte mich des diebstahls - das kabel hatte unser azubi um sein handy zu laden usw.. entschuldigungen, richtigstellungen? komplette fehlanzeige).ich glaub heute hats dann einfach gereicht. auf jeden fall fand mich meine mama bewusstlos auf dem fußboden der agentur. sie rief dann meine cheffin an und teilte ihr mit, dass sie mich erstmal mitnimmt. diese hat sich lediglich darüber aufgeregt, dass sie ja nicht mal einen tag urlaub machen könne und das wir doch wenigstens das telefon umstellen sollen...
wie auch immer. auf jeden fall weicht mir songi gar nicht mehr von der seite. köpfelt, schmust, spricht ganz viel. einfach ganz süß. hat er noch nie so intensiv gemacht. der ist sonst echt nicht so. aber heute... hach... ein schatz ist er. ganz süß. ich bin ganz stolz.
achso falls sich einer fragt was sakima macht... der jagt die fliegen :lol:
mal gucken was ich dem songi gutes tun kann