bin ganz stolz auf songaa

Diskutiere bin ganz stolz auf songaa im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn sie dich kündigt ist es ja auch gar nicht sooo schlecht für dich, dann bekommst wenigstens Arbeitslosengeld. N gutes Arbeitszeugnis kann man...
  • bin ganz stolz auf songaa Beitrag #21
Wenn sie dich kündigt ist es ja auch gar nicht sooo schlecht für dich, dann bekommst wenigstens Arbeitslosengeld. N gutes Arbeitszeugnis kann man da vermutlich eh vergessen :(

Thema:

bin ganz stolz auf songaa

bin ganz stolz auf songaa - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben