- Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar? Beitrag #1
Sumo88
- Punkte Reaktionen
- 2
Ich bin gerade etwas beunrugigt. Bei der Flocke ist am Bauch so knubbelzeugs fühlbar, vor allem Zwischen den Hinterbeinen am Bauch an einer Zitze. Sie hat auch eine ziemlich verknubbelte OP-Narbe von der Kastration. Jetzt weiß ich nicht, ob das so weit hinter geht oder ob das was anderes ist...Sie hat in letzter Zeit ziemlich oft gekotzt, aber es war immer Fell dabei drum hab ichs darauf und auf die Hitze geschoben..
Ich geh natürlich mit ihr vorsichtshalber zum Tierarzt (fit ist sie) aber ich hab mich gefragt, ob man das bei ihr nur so fühlt weil sie so dünn ist oder ob da tatsächlich was sien könnte. Bei Anton uns Krümel fühl ich da gar nichts...
wie ist das bei euren, vor allem bei den besonders dünnen Katzen? Könnt ihr mich beruhigen? Kann erst morgen beim TA anrufen, die hat heute schon zu...
Ich geh natürlich mit ihr vorsichtshalber zum Tierarzt (fit ist sie) aber ich hab mich gefragt, ob man das bei ihr nur so fühlt weil sie so dünn ist oder ob da tatsächlich was sien könnte. Bei Anton uns Krümel fühl ich da gar nichts...
wie ist das bei euren, vor allem bei den besonders dünnen Katzen? Könnt ihr mich beruhigen? Kann erst morgen beim TA anrufen, die hat heute schon zu...