Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Freue mich auch mit :clap:
Gute Besserung für die süße Flocke!
Ich würde auch das TH über die verkorkste Kastra informieren.
Ich finde, sie...
Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar? Beitrag #41
miezenfan
Punkte Reaktionen
0
Freue mich auch mit :clap:
Gute Besserung für die süße Flocke!
Ich würde auch das TH über die verkorkste Kastra informieren.
Ich finde, sie müssen das wissen, damit sie entscheiden können, wie es für sie mit dem betreffenden TA weitergeht.
Die Flocke maunzt nicht..das ist der erste Abend seit.. keine Ahnung wie lang genau! Vorhin wollte der Anton mit ihr raufen und hat sie angesprungen, da ist sie stehen geblieben und ht gaaaanz leise gemiezt. Auf der Rückfahrt vom TA war das auch nur ganz leise und kläglich.
Alle drei liegen auf dem Balkon und sind voll ruhig..das ist total unheimlich :shock:
Ich werd wohl heute im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen, damit die Flocke hoffentlich nicht wieder auf die Idee kommt auf das Hochbett zu klettern und die Treppe wieder halb runter zu fallen :eusa_doh:
Die Gute-Besserungs-Wünsche geb ich natürlich gleich weiter
Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar? Beitrag #43
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Sie wird sich bestimmt noch melden, sie wird ja noch völlig mitgenommen sein vom "Ausflug" und den Schlafdrogen
Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar? Beitrag #44
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Die Flocke hat noch nichts gefressen, ist das normal? Oder sollte ich lieber heut Nachmittag mal beim TA anrufen?
Ich hab extra Hühnchenbrust gekauft und angebraten und es ihr gaaaanz klein geschnitten. Sie hat die Flüssigkeit aufgeleckt (ein paar Fitzelchen Hühnchen waren auch dabei) und wollte dann nicht mehr. Trofu wollte sie auch nicht, das Nafu steht seit gestern wieder abend und ist ganz doof.
Gestern abend hat sie schon wieder versucht ne Fliege zu fangen und wir haben ganz kurz geschmust und sie hat mich geputzt, die meiste Zeit liegt sie aber in ner Transportbox oder Kiste und schläft.
Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar? Beitrag #45
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Meine haben nach der Kastration auch den ersten Tag schlecht gefressen und bei den Temperaturen, wenn sie wenigstens ein bisschen frisst und Interesse zeigt, würde ich noch bis morgen abwarten. Probiere es heute am späten Abend nochmal, wenn es etwas kühler ist.
Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar? Beitrag #46
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Danke für deinen Erfahrungsbericht und deine Einschätzung. Sie schläft momentan auf dem Balkon (schon den ganzen Nachmittag) und ich werds einfach nacher nomml probieren...
Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar? Beitrag #47
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Trixi, das verfressene Biest, hat nach der OP auch zwei Tage lang fast nichts gegessen, nur so ca. 50Gramm. Ich hielt das auch für normal..
Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar? Beitrag #48
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich mach mir da halt darum Soren, weil die Flocke quasi keine Reserven hat. Ihre Flanken sind total eingefallen.
Aber mit gut zureden hat sie immerhin ihre halbe Portion Hühnchen gefressen (vielleicht so 2-3 EL). Naja, es ist ein Anfang :roll:
Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar? Beitrag #49
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Hmmm... aber das wird bestimmt noch kommen. Dann gibts vielleicht sogar nen großen Heißhunger?
Sorgen machen ist soooowas von verständlich.
Gesäugeleisten/Lymphknoten fühlbar? Beitrag #50
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Sie frisst :eusa_dance:
Gestern Abend hat sie wieder nur die Flüssigkeit und das Gelee aus dem Futter geschleckt. Heute früh hat sie mich allerdings wieder geweckt indem sie mir ausgibig das Gesicht geputzt hat und sie hat gemaunzt- aber wie? :shock: Nicht mehr so laut und aufdringlich, sondern eher recht kläglich - fast schon niedlich :mrgreen:
Sie wollte auch schon wieder mit dem Anton Spielen, hat sich aber dann zum Glück doch dagegen entschieden. Wäre nicht so toll gewesen, wenn er ihr an den Bauch gestrampelt hätte.. Die Krümel wollte auch mit ihr spielen, aber das war ihr unheimlich.
Was ich schade finde: sie hat bisher noch nicht einmal wieder an ihrer Decke genuckelt Das ist doch immer so süß.. dafür ist der Anton gestern in ihre Decke gekrochen- mit lautem schnurren. Das hat er noch nie gemacht :shock: Verrückt :mrgreen:
Danke für euren Beistand und das Daumen drücken! Es tut so gut sich austauschen zu können ohne für bekloppt gehalten zu werden! :023:
Na also, meine fressen bei den Temperaturen auch nicht wie sonst und nach so einer Narkose ist dass ganz normal. Sogar mein kleiner Nimmersatt Felix hat am ersten Tag nach der Kastra etwas schlechter gefressen.
Ich weiß genau was du meinst, mich erklärt auch immer die Hälfte der Leute für bekloppt, was meine Tiere anbelangt und ich bin auch bei der kleinsten Kleinigkeit immer schon ganz neben mir, es wird doch nichts schlimmes sein. Tja, welcher Tierliebhaber kann da schon aus seiner Haut und für alle anderen ist dass nicht wirklich nachvollziehbar, aber so sind wir Tierfreunde halt.
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wir haben Giardien: Und mit wir meine ich meine Katzen, nicht mich :mrgreen:
Hab letzte Woche mal ne Kotprobe von der Krümel (die hat flüssigen Kot) beim TA...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute,
meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...