Welpe - zu wenig Zeit zum anfang?

Diskutiere Welpe - zu wenig Zeit zum anfang? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Würde mich freuen, wenn du mir die Züchterlinks mal per PN schicken würdest. Vielleicht kenne ich ja den einen oder anderen und kann euch einen...
  • Welpe - zu wenig Zeit zum anfang? Beitrag #41
Wir haben schon Heute mit Züchtern telefoniert, und einiges besprochen

Würde mich freuen, wenn du mir die Züchterlinks mal per PN schicken würdest. Vielleicht kenne ich ja den einen oder anderen und kann euch einen Rat geben, wer gut und wer weniger gut sein könnte.

Welche Rasse züchten die Züchter denn, mit denen ihr Kontakt aufgenommen habt?

• Welpe - zu wenig Zeit zum anfang? Beitrag #42
Hallo,

die Zeit reicht wirklich nicht aus. Ihr solltet aus Liebe zum Tier erstmal darauf verzichten, bis ihr genügend Zeit habt.
Nicht nur, dass es nicht möglich ist dem Welpen das alleine bleiben (und dann noch so lange) beizubringen, sondern kann ein Welpe gar nicht solange einhalten. Er wäre also gezwungen in die Wohnung zu machen.

Ein seriöser Züchter würde euch bei dieser Situation auch keinen Hund anvertrauen - ist das für den "Züchter" überhaupt kein Problem, würde ich mir ernsthafte Gedanken über die Herkunft des Welpen machen.

Thema:

Welpe - zu wenig Zeit zum anfang?

Welpe - zu wenig Zeit zum anfang? - Ähnliche Themen

Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Rottweiler als Student: Guten tag zusammen :) Ich habe vor mir einen Rottweiler welpen zu holen und möchte mir vor dem Kauf eure Meinung holen. Ich habe mich schon viel...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bezugsperson werden?!: Hallo liebe Hundefreunde! Wir haben nun seit 7 Wochen einen kleinen Malteser-Bolonka Welpen zu Hause. Mit 8 Wochen haben wir ihn bekommen. Zu...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben