Das ist leider häufig so.
Jaaaa, was Tierärzte da so geben an alternativen Sachen......
Kaum ein Tierarzt hat eine langjährige Ausbildung in der Homöopathie.
Schwedenkräuter schön und gut, habe ich auch schon verwendet.
Da werden aber auch nur die äußeren Probleme behandelt.
Nun hat der Hund erstmal Spot-On und Wurmmittel bekommen.
Ich werde im kommenden Jahr hier nochmal reinschauen.
Mal sehen, was die Behandlung gebracht hat.
Warum schnell und einfach, wenn es auch langwierig und kompliziert geht
Alter Falter, was hab ich jetzt bitte getan? Liegt es daran, das ich ein Moderator bin?
Kannst du dir deine Kommentare nicht einfach Verkneifen oder mir etwas sinnvolles sagen?
Du kannst einem echt alles schlecht reden.
Alternativer Tierarzt-Scheiss drauf, der ist eh schlecht, der hat ja keine Ahnung.
Eben habe ich noch gedacht"gut, alles klar, ich möchte hilfe...Probier es aus."
Ich bin nicht auf die Diskussion vorher eingegangen, EXTRA nicht!!!
Ich hab eben geschrieben, das ich etwas zur Stärkung des Immunsystems möchte, das ich Hilfe suche.
Ich bin grade einfach nur DANKBAR; das sich ein Tierarzt eine Stunde Zeit für mich genommen hat und mir geholfen hat und Versucht mir Zuhelfen.
In deinen Augen ist nur alles, was du getan und mit dem du Erfahrung hast, richtig. Ja, genau SO kommst du rüber und genau DAS lässt du mich GERADE Spüren.
Propolis- Falsch
Heilkräuter- Falsch
SpotOn- Falsch
Tierarzt mit Alternativen Heilmethoden- Falsch
Was Bubuka macht- Alles richtig.
Weisst du?
Ich habe nicht aus Spass grade darum gebeten, das man mir was Empfiehlt für meinen Hund.
Ich habe keinen Plan, wo ich so etwas herbekomme.
Aber auf so etwas, auf solche Blöden, Provozierenden Kommentare, kann ich dankend Verzichten.
Mein Nerven Liegen Blank und dann kommt so ein Scheiss.
Schön, wenn man dann selber noch was freudiges daran hat, und in einem Jahr mit dem, hoffentlich für dich, nicht Erfolg noch Feiern kann
Halte dich aus
meinem Thema raus, wenn du
nur Provozieren willst.
Ich frage hier nicht aus Spass nach Hilfe.
Das dies einmal klar ist und das weiss jeder, der mich kennt.
und jeder, der mich kennt, weiss auch, das ich nur das beste für meine Tiere will und auch Hilfe annehme.
Und ja, ich bin grade richtig Sauer über so eine Antwort.Nur weil nicht jeder sofort auf deine THP anspringt.
Noch einmal:
Ich suche HILFE und keine BLÖDEN Komentare!!!!
Danke!!!!!
Propolis oral übers Futter, dann hilft es für das Immunsystem, du kannst es aber auch auftragen, dann hilft es ebenfalls antibakteriell, antiviral, schmerzlindernd und entzündungshemmend. Es geht auch beides zusammen.
Das reine Propolis müsstest du in der Apotheke oder dem Reformhaus kriegen, das muss dann aufs Futter. Für die äußere Anwendung gibt es Tinkturen, entweder aus der Apotheke, oder sogar bei amazon (da gibts das vielleicht auch pur zum füttern, müsstest du mal genauer suchen).
Die Algen bekommst du beim Barfbedarf oder online bei Lunderland, sowohl Chlorella als auch Spirulina.
- Heute, 22:40
Propollis habe ich 100%iges hier. 
Das andere werde ich mir dann mal besorgen.