Beschäftigungs ideen gesucht!

Diskutiere Beschäftigungs ideen gesucht! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich bin nach der suche nach neuen Beschäftigungs ideen für meine beiden. Ich versuche pro Katze 15-25 minuten am Tag zu spielen...
  • Beschäftigungs ideen gesucht! Beitrag #1
T

Tatzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin nach der suche nach neuen Beschäftigungs ideen für meine beiden. Ich versuche pro Katze 15-25 minuten am Tag zu spielen (clickern, Leckerlie verstecken). Ich bringe auch immer von draußen etwas mit, daran wird immer ganzzzzz neugierig beschnuppert. Ich werfe auch über Stühle eine Decke und daraus wird eine Höhle. Nur langsam gehen meine Ideen aus. Einen Balkon hab ich leider nicht, dafür ein gesichtertes Fenster.

lg

• Beschäftigungs ideen gesucht! Beitrag #2
Man könnte ja mit dem Leckerli verstecken variieren. Was sind denn so deine Verstecke?

Kartons kommen hier immmer super gut an. Und das Fummelbrett natürlich!

Oder man füttert nicht mehr am Futterplatz, sondern verteilt es auf viele kleine Tellerchen und versteckt die in der ganzen Wohnung. Muss man sich nur merken wie viele es waren und wo man sie versteckt hat, sonst wirds eklig :silence:

• Beschäftigungs ideen gesucht! Beitrag #3
Hallo!

Kartons biete ich immer mal an. Fummelbrett biete ich auch immer mal wieder an. So langsam gehen mir die ideen aus:eusa_shhh:

• Beschäftigungs ideen gesucht! Beitrag #4
Is ihnen denn so langweilig? :eusa_eh:

Hier tausche ich das Spielzeug immer mal wieder aus, dann is es imer wieder interessant... Meißtens turnen sie aber eh lieber auf den Catwalks rum... Sonst kommen hier Papierbällchen auch gut an...

Was Clickert ihr denn? Macht ihr "nur" Kunststücke oder auch Pacours etc.?

• Beschäftigungs ideen gesucht! Beitrag #5
Das es ihnen langweilig ist glaub ich nicht:uups: Die beiden haben sich auch und zusammen spielen sie auch.

Ich clicker mit nem Targetstick

Meine können schon:
den Targetstab mit der Nase berühren
den Targetstab verfolgen
vom Stuhl auf den anderen springen
Sitz
ins Transportbox rein
Männchen

Thema:

Beschäftigungs ideen gesucht!

Beschäftigungs ideen gesucht! - Ähnliche Themen

Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...

Neueste Beiträge

Oben