weiße kruste an den augen meiner cayugaente

Diskutiere weiße kruste an den augen meiner cayugaente im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; wer kann mir da weiterhelfen. meine cayuga-enten-dame hat seit geraumer zeit so eine weiße kruste um die augen. auf dem bild ist es noch weniger...
  • weiße kruste an den augen meiner cayugaente Beitrag #1
N

naturbrusche

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir da weiterhelfen. meine cayuga-enten-dame hat seit geraumer zeit so eine weiße kruste um die augen.
auf dem bild ist es noch weniger, inzwischen ist es ein richtige weißer rand.
entzündet sind die augen nicht, auch habe ich nicht den eindruck, dass es sie stört oder es schmerzt.
mein tierarzt (er ist eher großviehdoktor, ok mit katzen und hunden kennt er sich auch noch gut aus, aber beim geflügel muß er passen)

wer weiß was das ist und was mann dagegen tun kann

zensi3.jpg

• weiße kruste an den augen meiner cayugaente

Anzeige

• weiße kruste an den augen meiner cayugaente Beitrag #2
Hallo naturbrusche,

da es immer schlimmer zu werden scheint, würde ich an deiner Stelle mit dem Tier zu einem Tierarzt fahren, der sich auf Geflügeltiere spezialisiert oder zumindest auf Vögel spezialisiert hat.

Adressen zu den vogelkundigen findest du hier: Lies dir nur bitte zuvor die Kommentare der anderen Vogelhalter durch, damit du nicht unnötig an einem falschen gerätst.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

weiße kruste an den augen meiner cayugaente

weiße kruste an den augen meiner cayugaente - Ähnliche Themen

Wiederkehrende Hautprobleme: Hallo zusammen. Wir sind ziemlich ratlos und unser Tierarzt scheinbar auch. Meine Emmi (5 Jahre alt, weiblich, knapp 4 kg, Hauskatze mit...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Distichiasis/Distichien Makroblepharon, Entropium, Ektropium, Tränende Augen: Hallo, Ich dachte mal, ich teile diesen bericht, da ich selbst damals so wenig zu dem thema gefunden habe und mir bis zum letzten augenblick...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Oben