Frage bezüglich Tollwutimpfung

Diskutiere Frage bezüglich Tollwutimpfung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Tag ihr, ich weiß, das Thema ist ja sicherlich oft und es wird ja gesagt Deutschland ist Tollwutfrei blabka, aber daum gehts nicht, eine andere...
  • Frage bezüglich Tollwutimpfung Beitrag #1
W

WiskasCat

Tag ihr,
ich weiß, das Thema ist ja sicherlich oft und es wird ja gesagt Deutschland ist Tollwutfrei blabka, aber daum gehts nicht, eine andere Frage habe ich.
Und zwar, ist es normal, das die Katze schon Tollwut bei der ersten Seuche- Und Schnupfenimpfung geimpft wird?Kenne das immer erst bei der Auffrischung nach 4 Wochen das dort dann Tollwut mit gemacht wird.
Ist das neuerdings normal, das man das sofort macht?
Und ich dachte, man muss die nur eiinmal geben nicht nochmal nach Wochen, wieso steht bei manchen IMpfpässen aber auch nochmal nach 4 Wochen nachimpfen drauf?
Dachte, da gibts einheitliche gesetze?

Thema:

Frage bezüglich Tollwutimpfung

Frage bezüglich Tollwutimpfung - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...

Neueste Beiträge

Oben