mein Hamster Sweety nagt am Gitter

Diskutiere mein Hamster Sweety nagt am Gitter im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Halo ihr Lieben!!!:P Ich habe ungefähr vor einer Woche ein Hamster gekauft. Am Anfang war er noch sehr ängstlich, doch jetzt frisst er schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Hamster Sweety nagt am Gitter Beitrag #1
H

hamster.sweety

Punkte Reaktionen
0
Halo ihr Lieben!!!:p Ich habe ungefähr vor einer Woche ein Hamster gekauft. Am Anfang war er noch sehr ängstlich, doch jetzt frisst er schon kleine Leckerlies aus meiner Hand.:clap: Doch seit etwa 2 Tagen knabbert er die ganze Nacht an dem Gitter herum.:x Zwar habe ich ein Holzkäfig, aber auch dort ist ganz oben eine Gitter Seite. Weiß vielleicht jemand was man da machen kann? Hat jemand eine Idee:idea:? Ich wüsste nicht Woran es liegen könnte den er hat eigentlich genug Platz und Beschäftigungen.....???????????????????????????

• mein Hamster Sweety nagt am Gitter Beitrag #2
Hallo!

Theoretisch kann das Gitterknabbern nur an einemzu kleinen Käfig liegen.
Deshalb: Wie groß ist der Käfig und vor allem was hast du als Einrichtung drin stehen?

Liebe Grüße
Sarah

• mein Hamster Sweety nagt am Gitter Beitrag #3
stell doch mal ein foto von deinem käfig rein, dann können wir dir besser tipps geben! ;)
hat der kleine denn auch ein laufrad? hat bei meiner hamsterdame damals wunder gewirkt und von einem tag auf den anderen war das käfignagen weg! (falls du noch keins hast und eins kaufen möchtest, undbedingt auf eine gute grösse achten! hast du einen goldhamster oder einen zwerg?)

herzlich willkommen im forum! :006:

• mein Hamster Sweety nagt am Gitter Beitrag #5
Huhu!

Einmal reicht, die Antworten bzw. Fragen werden sich nicht ändern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Hamster Sweety nagt am Gitter

mein Hamster Sweety nagt am Gitter - Ähnliche Themen

Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben