Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Diskutiere Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Nagut nagut :mrgreen: Aaalso: Eigentlich wollt ich nur 2 neue Weiber dazu nehmen, damit meine Gruppe ausgeglichen ist (hatte vorher ja 5 Kerle und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #141
Nagut nagut :mrgreen:
Aaalso: Eigentlich wollt ich nur 2 neue Weiber dazu nehmen, damit meine Gruppe ausgeglichen ist (hatte vorher ja 5 Kerle und 3 Mädels, nicht dass es da irgendwann mal knallt).
Also bei uns im Tierheim schon alles abgesprochen und dies und das und wunderbar :)
Dann hab ich im Kaninchenschutzforum Tiffy gesehen.. Da war es dann um mich geschehen *seufz*
Joanna (die Vorbesitzerin) hat die Beiden vor einem Jahr aus schlechter Haltung gerettet. Aber leider versteht Tiffy sich nicht mit einem ihrer andren Kaninchen (Sheila. Wahrscheinlich weil Sheila von kleinauf verkrüppelt ist und deshalb eben "geschwächt"). Und weil Sheila täglich so intensive Pflege braucht (und Mäxchen, Sheilas Partner, auch wegen seinen Zähnen, da hat er vorne keine mehr) und hier ne OP, da eine.... Da musste Tiffy halt weg. Und Else ist ihre Schwester, die sind von Geburt an zusammen und da sollten sie wenn möglich nicht getrennt werden.
Ich also ganz schnell gesagt: Die nehmen wir!
So, dem TH wollt ich nicht mehr absagen (die waren schon alle ganz froh dass ich 2 nehme), also musste als Ausgleich wieder 2 Kerle her (hach ja..).
Durch eine Freundin bin ich auf eine Kleinanzeige aufmerksam geworden.
Da hat eine von ihrem Exfreund 2 Kaninchen aus dem TH geschenkt bekommen, damit sie bei ihm bleibt (ist sie aber nicht ^^) und sie hat von Kaninchen eben nicht viel Ahnung (ist aber beim Reptilienschutz aktiv, also schon sehr tierlieb). Und weil sie der Meinung war dass es besser wäre den Beiden ein andres schönes Zuhause zu suchen bin ich dann an die beiden Moppel gekommen :)
So, hab ich was vergessen? Noch fragen? :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Anzeige

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #142
ich dachte ich trickse dich jetzt aus, und geh auf die Seite vom Kaninchenschutz und schau nach Trixie, aber nichts :-(

ich muß wohl doch warten auf die Fotos

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #143
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Falls es dich beruhigt: Auf den Vermittlungsbildern sind sie sehr unvorteilhaft fotografiert und die Fotos werden den Beiden nichtmal ansatzweise gerecht ;)
Hach mensch, ich bin sowas von verliebt *gg* :D

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #144
bin ja neugierig ob noch welche mit in die runde kommen die nicht geplant sind:mrgreen:

Dann siest du bestimmt mal welche und sagt, naja, die zwei gehen ja auch noch mit rein:lol:

Freu mich aber jetz echt total auf Bilder:eusa_dance:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #145
:044: Aus diesem Grund will mein Verlobter mich nicht allein ins TH lassen :044:
Ich hoff doch ich kann mich beherrschen 8)

Mit jeder Minute verlieb ich mich mehr :050:
Besonders Tiffy und Else sind traumhaft.. *seufz*

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #146
Jaja.....wer weiß ob dein Verlobter deinem "ach Schatz, die zwei nur noch, dann ist echt gut" wiederstehen kann:mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #147
Ganz ehrlich: Ein Blick und der kann mir nichts abschlagen :044:
Aber ich bin froh wenn ich jetzt erstmal die 14er Gruppe gut funktionierend zusammen hab (morgen VG: Eine 8er und drei 2er Gruppen :087:)..
Erstmal abwarten wie stabil das Ganze ist und wenn alles klappt kann man vielleicht irgendwann noch welche dazu holen :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #148
Ganz ehrlich: Ein Blick und der kann mir nichts abschlagen :044:
........und wenn alles klappt kann man vielleicht irgendwann noch welche dazu holen :mrgreen:

genau das hab ich gemeint:082:

Ist abzuwarten wann du schreibst das du noch sooo süße gefunden hast:mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #149
Hach, ich hab ja echt Angst dass ich mehr einpacke ^^'
2 Kaninchen und 4 Meerschweinchen.
Mehr nicht.. Nein nein.. Mehr gibbet erstmal nicht, wartet schon genug Zuhause :eusa_whistle:
Verdammt, ich kanns ja nichtmal mir selbst einreden! :lol:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #150
Hihi, ich würd es mir solangen vorsagen bis ich vorm TH stehe....

Vielleicht bringts ja was;)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #151
hmm hab gehofft es sind schon bilder drinn da die anderen nu wirklich net schön fotografiert worden sind :D

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #152
wie? dann sind die doch auf der Seite zu sehen ?
Ich hab nichts gefunden .....(war wahrscheinlich auf der falschen Seite ).

Dann such ich gleich nochmal

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #153
Woooooooooo sind bildaaaassssss? :shock:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #154
Ich stell morgen gaaanz viele Bilder rein, bissel Geduld! :lol:

Grad haben wir das Dach ganz fertig bekommen und dann müssen wir nur noch Einrichten :D

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #155
Favole, kann ich meine Kaninchen mal zu dir in den urlaub schicken? :mrgreen:
Deine habens echt gut :clap: *neidischist*

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #156
Klar, aber wann der Urlaub vorbei ist entscheide ich dann :angel:
Vielleicht so in... 3-4 Jahren? Oder 5 oder 6? :angel:

Aber danke :D

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #157
Ne, ich geb meine kanickel nich weg, höchstens für nen kurzen urlaub, aber nich für jahre :shock: :silence:
Aber ich nehm gern deine stinker und dein gehege und deine hunde :mrgreen: (und deine klamotten vielleicht auch :mrgreen: ).

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #158
Ne ne ne... Da guckt man hier mal hier mal 2 Tage nicht rein und dann so ein Bilder-Theater... (Schade, dass ich es nicht eher gesehen hab, wollte doch mitnerven :mrgreen:)
Man, jetzt bin ich ganz aufgewühlt und aufgekratzt und will die Bilder sehen... bis morgen halt ich bestimmt nicht mehr aus. *hibbelig auf stuhl hin und her rutsch und an fingernägel kau*
Kann es denn nicht heute abend schon ein ganz ganz ganz kleines geben? Bitte! Meinetwegen auch ganz schlechte Qualität und unvorteilhaft - egal... Bitte! Bis morgen ist zu lange und das kann niemand aushalten...

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #159
Rico, och nö, lass mal, meine Trampeltiere geb ich nicht her :mrgreen:

Julianelchen, aber ich wollt doch wenn dann alle auf einmal vorstellen und die letzten beiden Nickels kommen ja erst morgen *gg*
Um 14 Uhr macht's TH auf, da wollen wir dann direkt schon da sein :)

Seid froh dass ich nicht noch bis Dienstag abend warte wenn die Meeris kommen :lol:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #160
ja aber irgendwo auf ner seite sind doch "schlechte" Bilder der 2.

Aber woooo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...

Neueste Beiträge

Oben