Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Diskutiere Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Meeeensch, gestern hat man doch nur Birken gefällt! ^^ Und Du hast jetzt nen riesigen Fliederstrauß auf'm Wohnzimmertisch? *g* Wann ist denn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #81
Meeeensch, gestern hat man doch nur Birken gefällt! ^^ Und Du hast jetzt nen riesigen Fliederstrauß auf'm Wohnzimmertisch? *g*
Wann ist denn der Einzug der Bande? Wann kommen die neuen Möpselchen? Ich glaub, wir kommen alle zur VG dazu! ;o)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Anzeige

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #82
Flieder nicht, war ja eine Akazie *gg*

Am WE sollen die Nickels einziehen und dann wenn die sich eingelebt haben darf das Wildkaetzchen die Schweinchen vorbei bringen und mir hilfreich bei der VG zur Seite stehen :mrgreen:

Muss ich mich dann schon mal auf ein inoffizielles Forumstreffen hier einstellen? :lol:

Heut morgen haben wir schon wieder weiter gebaut, gleich gehen wir wieder raus und eigenltich fehlt nur noch das Dach und ein paar Brettern neben :D

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #83
Ich glaub, wir kommen alle zur VG dazu! ;o)
Forumstreffen bei Favole :mrgreen:

Ich find das Gehege auch mal Klasse :shock: Und den Stall erst :shock: Da wird man richtig neidisch... :cry: *neidischist*

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #84
Nicht neidisch sein, nächstes Jahr kannst du doch selber bauen ;)

Heute sind wir wieder ein Stück weiter gekommen.
Das Dach fehlt immer noch ( :roll: ), aber das wird morgen abend gemacht.
Dann haben wir es endlich (!) Uh man, ich wollte es schon gestern fertig haben...

Hinten zum Garten hin ist jetzt alles zu:
IMG_4783.jpg

Lenny findet es doof (jetzt kann er sich nicht mehr heimlich in den Stall schleichen und in die Nickel-Körbchen legen ^^)
IMG_4781.jpg

(Da wo er durch guckt ist jetzt ein Drahtfenster, also auch zu)

Vorne ist jetzt auch Draht drüber:
IMG_4786.jpg

IMG_4785.jpg

:)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #85
Bis nächstes jahr ist aber noch lange.... :cry:
Lenny darf zu mir kommen, hier gibts auch kaninchen körbchn...und sogar nen Hundefreund :mrgreen:
Das Gehege sieht echt stark aus :clap:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #86
Och, bis nächstes Jahr dauert es doch nicht mehr sooo lange und dann kannst du deinen auch ein ganz tolles Gehege bauen :)

Och du, ich glaub Lennchen bleibt mal lieber hier, was sollt ich denn ohne meine Kröte machen? :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #87
Och du, ich glaub Lennchen bleibt mal lieber hier, was sollt ich denn ohne meine Kröte machen? :mrgreen:
Kannst ihn mir mal für ein paar Jährchen leigen... :mrgreen:

Mal sehen ob ich nächstes jahr dann darf...muss das eh alles nochmal richtig durchplanen, aber so schön wie deins wirds bestimmt nicht ;)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #88
Ein paar Jährchen?
Nee nee.. Ab und zu darfst du ihn haben (zum Beispiel wenn er wieder durch unsren Teich gepaddelt ist und stinkt wie blöde), aber sonst bleibt er hier :mrgreen:

Ach was, erstmal abwarten :)
Bin schon gespannt was du dann da hinzauberst ;)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #89
Äh...ne danke, darfst ihn wenn er im teich paddelt selber behalten.. :|

Zaubern kann ich nich, das macht wenn mein Opa und meine Mudda :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #90
Na also, dann bleibt er doch hier :mrgreen:

Dann bin ich eben gespannt was die zaubern *gg*
Bilder stellst du hier dann bestimmt rein, oder?

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #91
Sieht echt toll aus. Ich mach mich am Sonntag auch endlich dran, das Gehege von oben und unten zuzumachen. Aber so toll wie bei dir wirds sicher nich ;)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #92
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #93
Eine Zeichnung mit Grundriss wär übrigens auch toll, ich hab noch immer nicht ganz verstanden, welche Ecke wo hin führt... ;o)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #94
Ok, von Gnom und Rico erwarte ich dann also auch Gehegefotos :mrgreen:

Feivel, ich hab's mir ja fast gedacht dass da keiner durchblickt :lol:
Hier mal ein Versuch es verständlich zu machen ^^'
UnbenanntKopie.jpg

Und da oben zwischen Stall und Stein haben wir ein Stück Mauer rausgerissen, damit sie da rein und raus können. Und vom Stein zum Rasen (Erde >.<) führt eine Tür :)

Hoffe jetzt ist es verständlicher *gg*

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #95
das Wildkaetzchen die Schweinchen vorbei bringen

Äh wie jetzt ? Ich dachte ich kann in den gemütlichen Stall einziehen ?!?!

Ach du bekommst Schweinchen von Wildkätzchen ? Wieviele denn ?

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #96
Wenn du deine 4 Wackelnasen mitbringst gerne :mrgreen:

Von Wildkätzchen bekomm ich 4 Schweinchen, und dann kommen aus dem Tierheim noch welche dazu :)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #97
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #98
Würd ich auch nicht.. Sonst kommt noch jemand und klaut die Süßen *gg*

Heute muss ich hoffen dass Mannis und Kermits Hundeschule nicht zu lange dauert, dass wir heute abend noch Zeit fürs Dach haben.

Morgen werden die beiden Dortmunder Nickelchens gebracht (entweder direkt hier her oder ich hol sie dann in Darmstadt ab, mal sehen..), Freitag geht's wohl hier ins TH (Montag/Dienstag hatten sie ja zu...) noch 2 Mädels holen und dann muss ich nur mal schauen wann die letzten 2 kommen, damit endlich schon mal die Langohren einziehen können :)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #99
hey süsse ein dickes fettes kompliment es wird immer bessser.
und den armen gequälten und ausgesperrten lenny nimm ich zu mir den bekommst denn wieder wenn wir dich besuchen kommen :D was hoffendlich bald ist. ( schatzi soll schneller machen mit führerschein :D). weiter so ich freumich auf mehr bilder :)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #100
Dankeeee :D
Aber Lenny bekommst du nicht *gg*
Du darfst ihn aber hier besuchen ;)

Heute haben wir den Steinteil überdacht (das war die schlimmste und schwerste Arbeit am ganzen Gehege), Freitag noch der Rest.
Samstag ziehen dann alle 14 Langohren ein :D
Und nächste Woche dann die 8 Schweinchen denk ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...

Neueste Beiträge

Oben