Little Hope

Diskutiere Little Hope im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Engel, heute habe ich dich schweren Herzens gehen lassen. Die Ärzte in der Klinik sagten du würdest nie mehr laufen können und...
  • Little Hope Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Engel,

DSC_2465 (640x360).jpg

heute habe ich dich schweren Herzens gehen lassen.
Die Ärzte in der Klinik sagten du würdest nie mehr laufen können und das wäre einfach kein Leben.
Ich habe mich dann dazu entschlossen dich für immer gehen zu lassen.
Ich weiß nicht ob es richtig oder falsch war. Mich plagt das schlechte Gewissen. Du warst doch noch so unglaublich jung.

Ich hoffe du weißt das mir diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist.
Du warst ein so wundervolles Schweinchen, so lebendig und frech.
Es tut weh wenn ich an dich denke und ich vermisse dich sooooo.

• Little Hope Beitrag #2
Das tut mir so Leid!

Du hast wirklich alles gegeben und dich rührend um Hope gekümmert! Er hat bei dir ein schönes zu Hause und eine liebevolle Halterin gehabt! Mach dir keinen Kopf ob es richtig oder falsch war, wo er nun ist geht es ihm auf jeden Fall gut!

Komm gut rüber kleiner Engel!:051:

• Little Hope Beitrag #3
Oh man, das tut mir so leid. :(
Der kleine Kerl wird dir unendlich dankbar sein, dass du dich so um ihn gekümmert hast.

Fühl dich gedrückt. :056:

Thema:

Little Hope

Little Hope - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben