apatische Katze, Bauch wächst und wächst!

Diskutiere apatische Katze, Bauch wächst und wächst! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ja stimmt da hast du recht..vielleicht hab ich grad einfach ein falsches Bild vor Augen...
  • apatische Katze, Bauch wächst und wächst! Beitrag #21
Ja stimmt da hast du recht..vielleicht hab ich grad einfach ein falsches Bild vor Augen...

• apatische Katze, Bauch wächst und wächst! Beitrag #22
Das Tier sollte umgehend in die Klinik und punktiert werden bzw. erst Ultraschall, ob es Flüssigkeit ist und dann punktiert werden, gerade wenn die Schleimhäute so blass sind, leidet der Kreislauf schon sehr und vorallem drückt im Falle von viel Flüssigkeit das Wasser dann auf sämtliche Organe und auch auf die Lunge, so dass das Tier nur noch wenig Sauerstoff bekommt.

Ich schließe mich Simpat an. Was du beschreibst klingt in hohem Maße alarmierend und muss umgehend richtig untersucht werden.

• apatische Katze, Bauch wächst und wächst! Beitrag #24
Sie hatte wirklich FIP! Wir ließen sie gestern gleich einschläfern, und nein sie war nicht alleine, haben noch 2 weitere Katzen..

• apatische Katze, Bauch wächst und wächst! Beitrag #25
Oh nein das tut mir Leid :( Das arme Mäuschen... hoffentlich haben sich die anderen beiden nicht angesteckt und bleiben gesund und munter!

• apatische Katze, Bauch wächst und wächst! Beitrag #26
Mein Beileid. Tut mir wirklich leid, dass es nun so ein schlimmes Ergebnis war.
Gute Reise kleines Kätzchen, komm gut über die Regenbogenbrücke.

• apatische Katze, Bauch wächst und wächst! Beitrag #27
Das tut mir sehr leid für euch. Es ist furchtbar sie gehen lassen zu müssen, aber besser als wenn das Tier sich noch ewig quält.
Ich kann eure Situation sehr gut nachfühlen, wir haben auch ein Kätzchen an FIP verloren. Unsere Mia war damals auch gerade 5 Monate alt. Ich hatte zudem von der Krankheit keine Ahnung und das ganze hat mich ziemlich geschokt.

• apatische Katze, Bauch wächst und wächst! Beitrag #28
Oje, das tut mir sehr leid. Unser Katerchen musste auch mit 5 Monaten eingeschläfert werden- Diagnose FIP............

• apatische Katze, Bauch wächst und wächst! Beitrag #29
Das tut mir leid :( Komm gut an Kleine.....

• apatische Katze, Bauch wächst und wächst! Beitrag #30
Hey, es tut mir sehr leid!! Ich weiß, was das bedeutet...ich hab am 12.8. meine Saphira auch einschläfern lassen müssen wegen FIP. Wie geht's denn deinen anderen beiden Katzen? sind die beiden auch noch so jung oder schon etwas älter??

• apatische Katze, Bauch wächst und wächst! Beitrag #31
Denen gehts wirklich gut!
der eine ist 4 Jahre alt und der andere 2 Monate :)

Thema:

apatische Katze, Bauch wächst und wächst!

apatische Katze, Bauch wächst und wächst! - Ähnliche Themen

FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...

Neueste Beiträge

Oben