- Hund beim Gassi gehen fördern Beitrag #1
MadameCleo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community,
ein Arbeitskollege meines Vaters bringt seit neustem seinen Hund mit in die Arbeit, da mein Vater die Firma führt und ihn der Hund nicht stört haben Sie den Hund im Hof an eine lange Leine Gebunden und ihn mit Spielzeugen etc. ausgestattet. Dem Hund geht es Gut und die anderen Mitarbeiter spielen auch sehr oft mit Ihm wenn Sie kurz Pause machen. Da ich meinen Vater jetzt öfter auf die Arbeit begleite, gehe ich auch sehr oft mit dem Hund Gassi. Neben der Firma liegt Feld,Wald und Wiesen, dort gehe ich immer mit dem Hund Gassi
Ich weis nur leider nicht richtig was ich mit dem Hund anstellen sollte, Platz ist zwar genug jedoch möchte ich diesen Hund nicht von der Leine nehmen, da er sobald er frei laufen kann nicht mehr hört und Mich komplett ignoriert, zu dem ist sie ( Sie ist 3 Jahre alt ) sehr neugierig auf die Welt und vor allem neugierig auf andere Hunde und Menschen da sie sehr verspielt ist.Jedoch ohne Leine will ich es nicht riskieren dass sie (auch wenn nur spielerisch) auf andere Hunde/Personen los rennt oder diese an springt und erwartet dass diese mit Ihr spielen.
Dieser Hund hat einfach zu viel Power und sobald andere Hunde in die Nähe kommen ist sie nicht mehr zu halten und sie zieht mich an der Leine Mal schnell 2 Meter mit über den Kies :uups: Der Hund ( also Sie) ist ein Mischling ich weis nicht genau wie jedoch ist etwas Pitbull in ihr auf jeden Fall muss man Sie richtig auspowern habt ihr Ideen, die man trotz meiner selbst verordneten 'Leinen pflicht' durchführen kann? ^^
Dankeschön ^^
ein Arbeitskollege meines Vaters bringt seit neustem seinen Hund mit in die Arbeit, da mein Vater die Firma führt und ihn der Hund nicht stört haben Sie den Hund im Hof an eine lange Leine Gebunden und ihn mit Spielzeugen etc. ausgestattet. Dem Hund geht es Gut und die anderen Mitarbeiter spielen auch sehr oft mit Ihm wenn Sie kurz Pause machen. Da ich meinen Vater jetzt öfter auf die Arbeit begleite, gehe ich auch sehr oft mit dem Hund Gassi. Neben der Firma liegt Feld,Wald und Wiesen, dort gehe ich immer mit dem Hund Gassi
Dankeschön ^^
Zuletzt bearbeitet: