- Listenhund? Beitrag #1
albu
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mich mit meiner Freundin dazu entscheiden einen Zweithund zu holen.
Wir haben uns vor genommen einen Hund zu holen der es wirklich nötig hat.
Wir haben unseren Traumhund gefunden, der Tierschutzverein hat eine Vorkontrolle vorgenommen und alles ist in Ordnung. Bei dem Hund handelt es sich um einen Bardino-Boxer Mix (vom TA bestätigt).
Doch ich finde sie sieht schon ein wenig nach Listenhund aus, da ich in München wohne habe ich ein wenig Angst. Daher habe ich versucht beim Veterinärsamt (München) eine Meinung einzuholen, doch diese sind zu inkompetent mir weiter zu helfen. Ich habe zig mal versucht mit jemandem zu sprechen, ich wurde jedes mal weiter geleitet und helfen konnte mir keiner. Auf dem schriftlichen Weg (mit Fotos) etc. erhalte ich keine Antwort.
Daher Frage ich euch nach eurer Meinung: Was haltet ihr von ihr?
Kann das wirklich nur ein Bardino-boxer mix sein?
Wir haben uns wirklich sehr in sie verliebt und würden sie gerne zu uns holen.
Viele Grüße,
Alex
ich habe mich mit meiner Freundin dazu entscheiden einen Zweithund zu holen.
Wir haben uns vor genommen einen Hund zu holen der es wirklich nötig hat.
Wir haben unseren Traumhund gefunden, der Tierschutzverein hat eine Vorkontrolle vorgenommen und alles ist in Ordnung. Bei dem Hund handelt es sich um einen Bardino-Boxer Mix (vom TA bestätigt).
Doch ich finde sie sieht schon ein wenig nach Listenhund aus, da ich in München wohne habe ich ein wenig Angst. Daher habe ich versucht beim Veterinärsamt (München) eine Meinung einzuholen, doch diese sind zu inkompetent mir weiter zu helfen. Ich habe zig mal versucht mit jemandem zu sprechen, ich wurde jedes mal weiter geleitet und helfen konnte mir keiner. Auf dem schriftlichen Weg (mit Fotos) etc. erhalte ich keine Antwort.
Daher Frage ich euch nach eurer Meinung: Was haltet ihr von ihr?
Kann das wirklich nur ein Bardino-boxer mix sein?
Wir haben uns wirklich sehr in sie verliebt und würden sie gerne zu uns holen.
Viele Grüße,
Alex