2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

Diskutiere 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn er immerhin schon mal gesichtet wurde ist es besser als nichts =/ Daumen und Pfoten sind gedrückt!
  • 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #21
Wenn er immerhin schon mal gesichtet wurde ist es besser als nichts =/
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

Anzeige

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #22
Ja , das Lebenszeichen ist schonmal sehr gut..hoffen wir weiter das es zum Einfangen kommt..

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #23
Hallo,

ich habe es gerade erst gelesen und habe den Flyer in Facebook geteilt. Hoffe Junebug wird wohlbehalten zurück kommen.
Daumen und auch Pfoten sind gedrückt.

LG, Cheraky

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #24
Weiterhin leider nichts neues.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #25
Oje :/
Alle Daumen ggedrückt
Hoffentlich kommt der Kleine heil nach Hause! !

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #26
Leider gibt es nichts neues...
Ich komme eben von der Suche..
Hoffen wir das er in die Lebendfalle geht..

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #27
Bibber auch die ganze Zeit mit.
Hab's in Facebook geteilt.
Wäre das nicht so weit weg, wäre auch ich gekommen.

Pfoten und Daumen sind gedrückt!!

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #28
ich fiber hier auch total mit freue mich gleichzeitig das er gesichtet wurde, (das zeigt immerhin das er noch lebt und selbst wohl auch sucht) und nun hoffe ich einfach das er heute endlich gefunden wird

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #29
Ich drueck auch ganz feste die Daumen, dass Junebug schnell gefunden wird.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #30
Es steht leider nicht zu 100% fest ob er gesichtet wurde , da ein Fuchsbau in der nähe ist ..

Fallen wurden kontrolliert , keiner drin oder dran gewesen..:|

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #31
Wurde auch in den Fuchsbau geschaut? Vielleicht ist der verlassen und der Hund hat da schutz gesucht?

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #32
Junebug hat nun seine eigene Facebook Seite , ihr findet sie unter "Findet Junebug" (glaub Facebooklinks sind hier nicht erlaubt , wenn dies auch nicht erwünscht ist , bitte ich um Entschuldigung. )

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #33
Ja. Ich habe mit einer weiteren Helferin den Fuchsbau "untersucht". Ich wage zu behaupten das er leer ist, weil Maxi ganz ruhig und desinteressiert ist.
(Das ist aber KEINE Sicherheit!!)
Leider gibt es nach wie vor keine Neuigkeiten.
Ich habe es jetzt an die Zeitung weitergegeben. Sie wollen schauen ob sie was drucken können.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #34
Wenn sie es nur machen gegen Kosten , meld dich ich übernehm gern ein Teil (je nach dem wie teuer auch ganz..) .

Ist das die Regionale Zeitung vor Ort ?

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #35
Wie schrecklich :( Ich war eine ganze Weile nicht hier, hab das aber auf Facebook gelesen. Der arme kleine Fratz, ich hoffe er wird schnell gefunden und erholt sich von dem Schreck der letzten Tage...Das muss ja furchtbar für ihn sein, so ganz alleine..

Ich drücke alle Daumen die ich habe und teile es bei FB!

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #36
Dann muss ich mich hier wohl auch mal zu Wort melden.
Ja, es ist schrecklich und leider schwinden die Chancen udn auch die Hoffnung von Tag zu Tag :(

Vielen Dank fuers Teilen.
Die Lokale Zeitung hier heißt "Volksstimme" und um einen Berichct ala "Der Bördekreis sucht Junebug" wird sich morgen gekuemmert!

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #37
Der kleine Käfer wird bestimmt noch putzmunter auftauchen! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die zur Verfügung stehen.

Wenn wir sonst noch etwas tun können, gibst du uns hoffentlich bescheid!

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #38
Wir machen weiter, irgendwo muss er sein. Gib die Hoffnung, bitte nicht auf!

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #39
Schlimme Geschichte.

Ich hab mir auch Gedanken gemacht wo der Hund abgeblieben sein könnte.
Da kam mir eine Idee.
Es könnte doch sein das irgendjemand deinen Hund gefunden hat
und jetzt versucht ihn zu verkaufen. Weil es ist je eine seltene Rasse.
Ich würde mal in nächster Zeit den Tiermarkt im Internet durchsuchen
ob irgendjemand so nen Hund verkauft.

Ist nur so ein Gedanke aber vielleicht hilft er ja. Man kann ja nie wissen.

Ich drück dir die Daumen das du deinen Hund bald wieder hast.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #40
Ja , es wird schon zu Aufgerufen das jeder ein wenig die Augen offen hält bei den Kleinanzeigen , falls dieser Fall eintritt.

NeeChee , ja es ist leicht gesagt..aber du musst weiter dran glauben..*virtuell umarm , wenn du magst..*

Vielleicht..(auch wenn ich absolut nicht dran glaub ..aber es soll ja wenige male funktioniert haben..) so ein Tierkommunikator , oder wie die Menschen heissen, aufsuchen.. vielleicht kommt die Person noch auf weitere Ideen ..

Thema:

2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben