2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

Diskutiere 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Der Nachbarshund ist innerhalb von 1 Stunde in einen Ort gerannt, der soo weit weg ist... Die können da echt schnell rennen. Ich hoffe dass er...
  • 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #141
Der Nachbarshund ist innerhalb von 1 Stunde in einen Ort gerannt, der soo weit weg ist... Die können da echt schnell rennen.

Ich hoffe dass er von jemandem aufgegriffen wurde und nichts passiert ist...
Man, ich fiebere hier mit aber kann einfach nichts machen.:?

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

Anzeige

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #142
Und die Tierkommunikatorin hat auch keine neuen Bilder mehr bekommen? :(

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #143
Ja die Suche wurde nochmal ausgeweitet.
Nein, leider hat sich gar nichts mehr ergeben.
es gibt keine Spur. Gar keine.
Ich habe nicht aufgehört zu hoffen, aber langsam macht sich doch Hoffnungslosigkeit breit..

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #144
Das ist alles so traurig. Ich hoffe nach wie vor, dass er irgendwie den Kontakt zu Menschen gesucht hat oder dass ihn jemand eingesammelt hat. Gerade bei einem CC kann man ja praktisch sicher sein, dass er aufgrund seines Aussehens auffällt. Aber wie ein Welpe auf eine solche Extremsituation reagiert, das steht natürlich auf einem anderen Blatt. Andererseits denke ich mir... Hätte er sich verkrochen, hätten die Hunde ihn gefunden.
Von daher möchte ich glauben, dass es ihm gut geht. *kleines Stoßgebet losschickt* :eusa_pray:

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #145
Ich bete einfach immer noch das er nicht innerlich verletzt worden ist und das es ihm gut geht.
Ich melde mich, sobald ich was neues erfahren habe.
Aber ich denke weitere Daumen können nicht schaden..

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #146
gibt's denn noch was neues? Ich hoffe doch sehr das der Kleine bereits wieder aufgetaucht ist...

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #147
Leider nicht. Es gibt nach wie vor keine einzige Spur von Junebug.. :(

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #148
Muss SChatti zustimmen :( Absolut keine Spur, kein Lebenszeichen :009:

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #149
Hallo,

wurde er inzwischen gesichtet?

In unserer Tv-Zeitung ist ein Bericht von einer Frau, die wie eine Detektivin nach Tieren sucht und auch schon einige gefunden hat (u.a. einen Kater, der 16 Jahre verschwunden war bzw. hat sie hier die Besitzerin ausfindig gemacht). Wenn du magst, kann ich dir den Namen nennen. Unter dem Bericht ist auch ein Verweis auf die HundKatzeMaus-Sendung am 7.12..
Ich hab nach dem Bericht direkt an dich gedacht... :(

Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit?

LG

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #150
Soweit ich weiß wurde er nicht mehr gesichtet :(

Thema:

2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben