2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

Diskutiere 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie gern würde ich helfen...:? Das tut mir so schrecklich weh, dass ich nicht helfen kann ihn zu finden.. Nur zugucken kann.. ach mist
  • 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #101
Wie gern würde ich helfen...:?

[VERSTECK]Das tut mir so schrecklich weh, dass ich nicht helfen kann ihn zu finden.. Nur zugucken kann.. ach mist[/VERSTECK]

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

Anzeige

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #102

[VERSTECK]Das tut mir so schrecklich weh, dass ich nicht helfen kann ihn zu finden.. Nur zugucken kann.. ach mist[/VERSTECK]

Geht mir ganz genauso :( Richtig Sche***, wenn man nichts tun kann :?

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #103
Doe Örtliche Zeitung , wird sobald sie die nötigen Infos hat , ein Artikel drucken !

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #104

ja das denk ich auch schon die ganze Zeit.
Ach Mist aber auch...

Leider gibt es ja anscheinend zusätzlich Probleme , das es sich nun schwieriger gestalltet.

geht mich vermutlich nix an... aber kann man helfen? Also auch von weiter weg?
Kommen kann ich definitiv leider nicht ;-(

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #105
Wird nochmal ne Suchaktion gestartet? Wenn ja wann, die 100 km kann ich auch mal eben fahren...

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #106
Es wird grade überlegt ob es morgen passen würde und die genug Leute zusammen bringen , ich gib soweit ich weiteres weiss , hier direkt bescheid .

Das wäre super von dir Michse , vielleicht kennst du da ja noch ein paar die mit ins Auto packen könntes..umso mehr umso besser ! :D

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #107
Off-Topic
Ich würde auch soo gern helfen. Zeit hätte ich ja, aber es sind über 600km :?

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #108
Fährt jemand von Österreich und könnte mich vielleicht mitnehmen? :( Will auch helfen.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #109
Ich bin leider viel zu weit weg. Ich kann nicht kommen. Trotzdem viel Glück bei der Suche!

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #110
Es sind 2 Plätze noch im Auto von einer die aus Berlin fährt frei , meldet euch dann stell ich den Kontakt her!

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #111
Ich bin Freitag dabei.
Ich habe ebenfalls von den Problemen gehört die schlimm sind.
Öffentlich mag ich nicht darauf eingehen nur, das es einen Grund hat warum die Belohnung von der Züchterin ausgeht.
Ich versuche, NeeChee gerade auch psychisch beizustehen.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #112
Oh Jeeh.:(

Schatti drück du sie von mir bitte.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #113
Berlin ist leider ne ganz andere Richtung von mir :?

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #114
Off-Topic
Berlin ist leider auch ganz falsche Richtung :( Offenburg hingegen ist nur eine knappe Stunde von hier weg

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #115
Vielleicht könnten ja , wenn welche aus der selben Richtung kommen da etwas organiesieren (Fahrer +Auto .. )

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #116
Ich würde auch gerne kommen am Wochenende, aber von hier aus ist es denke einfach zu weit. :/

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #117
Off-Topic
Was ist bei dem Unfall eigentlich passiert? war es ein Unfall zwischen zwei Pkws? Und wie geht es denn Anuk jetzt physisch und psychisch? Ich hoffe einfach, dass alles wieder gut wird.. Die drei tun mir so leid :(

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #118
Sie ist mit dem Auto von der Strasse wohl abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen..

Derzeit sind wieder welche dort am Suchen , u.a. NeeChee , heute fahren noch weitere dorthin und suchen die Nacht.

Zusätzlich wurde eine Wärmebildkamera organisiert , womit dann gesucht wird..

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #119
Wärmebildkamera ist eine super Idee. Hoffentlich bringt das was

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #120
Allgemein mal sone Wildkamera hinstellen?
Ich meine die kann man sich sicher leihen, und vllt ordentlich Futter auslegen. Nur damit ihr wisst, woran ihr grade seid.

Thema:

2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben