Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja genau. Das wurde doch mal bei HundkatzeMaus gezeigt. Die Dinger macht man an den Bäumen fest und jedes mal, wenn sich was bewegt, dann macht...
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #121
scarlett1991
Punkte Reaktionen
3
Ja genau. Das wurde doch mal bei HundkatzeMaus gezeigt. Die Dinger macht man an den Bäumen fest und jedes mal, wenn sich was bewegt, dann macht sie ein Bild. Dann wüsstet ihr wenigstens, ob er sich in der Gegend aufhält oder nicht
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #122
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich möchte von NeeChee hier offiziell sagen das mögliche Sichtungen hier nicht mehr gepostet werden sollen weil es viel durcheinander bringt. Das es gestern eine Sichtung gab ist falsch.
Junebug wurde definitiv nicht gesehen!
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #123
Maische
Punkte Reaktionen
1
Wie schade.
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #124
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Es macht nur Sinn, wenn NeeChee sich selbst äußert und das nicht über zich Ecken geht. Vielleicht sollte man den Thread daraus beschränken, neue Suchtreffen anzukündigen oder Junebugs tatsächlichen Fund zu melden.
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #125
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Ich Drücke ganz doll die Daumen und wünsche euch von Herzen das ihr den kleinen wiederfindet!!!!
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #126
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr lieben.
Ich wollte nach einem Austausch mit NeeChee hier auch den neuesten Stand posten, weil ja auch hier einige mitlesen und mitfiebern.
Es sind an verschiedenen Stellen Lebendfallen aufgestellt worden und mit Futter bestückt. Die Näpfe standen in kurzem Abstand vor den Fallen. Zuerst passierte gar nichts. Dann die Hoffnung. Hundepfotenabdrücke und leere Näpfe!
Es wurde eine Wildkamera organisiert und aufgestellt. Zur selben Zeit wurde ein Kadaver gefunden und zum TA gebracht weil man nicht mehr erkennen konnte was es war. (Inzwischen ist klar, es war kein Hund)!
Die Kamera wurde aufgestellt nachdem regelmäßig ein Napf leer war und immer mehr Abdrücke zu sehen waren.
Inzwischen ist durch die Kamera klar das Katzen das Futter gefressen haben. Und die Abdrücke auf der Erde von einem Marderhund stammen Die Suche wird jetzt nochmal ausgeweitet.
LG
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #127
Foss
Punkte Reaktionen
275
Ohje, das sind ja keine guten Nachrichten :/ Ich drück weiterhin die Daumen, das ist so traurig.
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #128
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Schade dass es keine guten Nachrichten sind
Ich weiss nicht, ob es übersehen wurde, aber jemand hat doch mal gefragt, ob den Hinweisen der Tierkommunikatorin nachgegangen wurde. ? Und war sie nicht noch einmal da? Kam da nichts bei raus?
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #129
Cheraky
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weis daß es hier keine weiteren Antworten geben wird dennoch habe ich eine Frage. Wollte eben im Facebook nach Neuigkeiten schauen und finde eure Seite nicht mehr. Habt ihr sie eventuell dort entfernt? Drücke immer noch die Daumen.
Ganz liebe Grüße, Cheraky
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #130
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Hmm ich find die seite auch nimmer scheint gelöscht worden zu sein schade....
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #131
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Also ich habe die Facebookseite nicht selbst betrieben und weiß nicht ob sie entfernt wurde.
Es sieht aber danach aus.
Die Suche nach June ist offiziell beendet worden.
Die Suchhunde waren erneut da, konnten aber nichts finden.
Die Lebendfallen waren entweder leer oder es waren Füchse drin.
Die Suchplakate bleiben hängen, aber die Suche vor Ort ist abgebrochen.
LG
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #132
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Sch**** :? Hoffentlich hat jemand den kleinen einfach nur behalten und es geht ihm gut. Tut mir ehrlich sein. Der Horror schlechthin.
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #133
Maische
Punkte Reaktionen
1
Oh nein :/
Ich hoffe das ihr ihn trotzdem noch bekommt irgendwie.
Das gibt es doch alles nicht.
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #134
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Es werden weiterhin noch die Internetverkaufsseiten durchsucht ob ihn jemand anbietet.
Das schon noch.
Aber wirklich viel Hoffnung hat leider keiner mehr. Selbst die Hundeführer der Suchhunde gehen davon aus das er nicht mehr am leben ist. Leider
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #135
Jean
Punkte Reaktionen
3
Ja aber jetzt mal ziemlich nüchtern gesehen
Wenn er dort irgendwo tot liegt müsste man ja Theoretisch noch irgendwas finden und sei es das Halsband ( was er ja noch anhatte glaube ich:eusa_think: )
Ich denke wirklich eher das er in irgendein Auto eingeladen wurde und ich vermutet mal sollte er verkauft werden dann nicht über Kleinanzeigen sondern eher Privat unter der Hand.
Wenn er überhaupt verkauft werden würde ich meine nehmen wir doch die Situation Familie/Ehepaar/Rentner wie auch immer ist auf durchreise kleiner Nackiger Hund rennt an der Straße herum.
Für nichts wissende sieht der Hund erst mal Krank aus da kein Fell.
Sie nehmen ihn mit und fahren nachhause um das "Arme Hündchen" aufzupeppelen..
Leute wohnen sehr weit weg , haben kein Internet/FB ( soll es ja geben ) behalten ihn .
So entweder gehen diese Leute dann bewusst nicht zum TA ( zu teuer, sie können sich denken das er vielleicht vermisst wird )
Oder waren schon der und der TA hat nicht nach geguckt..
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #136
Smoothie
Punkte Reaktionen
1
Was ist den mit der Besitzerin? Ist sie inzwischen wieder raus aus dem Krankenhaus? Wenn der Hund noch lebt und da irgendwo liegt wird er doch rauskommen wenn Besitzer +Zweithund da nach ihn suchen?
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #137
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Das Gelände ist nicht unbedingt überall einsehbar. Es sind Wälder (dichte, wo echt kein durchkommen ist). Wenn er dort liegt, kann ihn einfach keiner finden.
Zumal die Suchhunde die Spur immer wieder verloren haben, aber immer an anderen Stellen.
Die Besitzerin ist direkt aus dem Krankenhaus gekommen. Am selben Abend. Und sie hat direkt mitgesucht.
Auch mit dem Zweithund und sogar mit der Mutter des Welpen.
Es gibt bis heute keine Spur.
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #138
Davon würde ich nicht ausgehen. Ein verletzter und/oder panischer Hund (er)kennt unter Umständen nicht einmal mehr seine eigenen Leute. Schon erlebt in einem anderen Fall, da lief eine Hündin verschreckt davon und floh zwei Wochen lang vor allen, die sie gesucht haben, Frauchen und Familienangehörige inklusive. Wenn sie mal gesehen wurde, war sie vor lauter Angst gleich wieder auf und davon, was die Suche natürlich unheimlich erschwerte...
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #139
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Zumal man auch nicht vergessen darf, das der Hund nicht mal eine Woche bei ihr war.
Also noch gar keine Bindung hatte..
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #140
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Wurde die suche auch ausgeweitet?
Wie gesagt, Hunde können unter solche Enormen Umstände ewig weit rennen.
Und nun wird es Nachts ja leider auch kälter...
Ich hoffe auch, das irgend ein anderer ihn gefunden hat.:?
Thema:
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!
2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! - Ähnliche Themen
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo,
mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen:
Ich möchte den Faden...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...