Kaninchen Stall umbauen/ bauen

Diskutiere Kaninchen Stall umbauen/ bauen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Morgen gehe ich mit meiner Mutter in den Baumarkt. Die "Zutaten" für den Stall einkaufen. Und dann kann der Bau beginnen...
  • Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #181
Morgen gehe ich mit meiner Mutter in den Baumarkt. Die "Zutaten" für den Stall einkaufen. Und dann kann der Bau beginnen...

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #182
Supi :) viel Erfolg

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #183
Oh klasse bin gespannt und hoffe auf Fotos

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #184
Fotos kommen auf jedenfall. ;) Aber ich glaube nicht das ich dieses Wochenende viel bauen kann, weil ich am Herbst helfe und meine RB darf natürlich auch nicht im Stall verrosten.:)

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #185
Hallo,
ich muss ja auch einen neuen Stall haben und kannst du mir mal sagen was für Materialen kosten auf mich zukommen?

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #186
So ich bin wieder zurück. Nach 1 1/2 Stunden hatten wir alles gefunden was ich brauche. Das Holz konnten wir noch nicht mitnehmen das müssen sie zuerst bestellen. Das heisst es dauert noch ein wenig....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo,
ich muss ja auch einen neuen Stall haben und kannst du mir mal sagen was für Materialen kosten auf mich zukommen?

Ich habe für das Material ohne Holz ca. 150 Fr. ausgegeben. Es ist also schon recht teuer. Aber das ist es mir allemal wert.

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #187
Tut mei leid aber was ist das in Euro weißt du das?

Ich meine tut mir leid

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #188
Das wären genau 121.86675 EUR :D

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #189
Oh aber 121,........ geht ja noch. Den Stall den ich auf denn Plan habe kostet 220 Euro.

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #190
Also ich habe das Holz ja noch nicht bezahl, also weis ich nicht wie fiel das zusätzlich noch ist... aber das wird wohl schon noch so um die100 rum sein denke ich.

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #191
Ja aber ich habe jetzt auch ne Stelle gefunden wo ich Holz bekomme. ZUM GLÜCK:D

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #192
Mit den Bildern vom Stall bau müsst ihr euch noch ein wenig gedulden weil das Holz noch nicht angekommen ist das ich zum bauen brauche. Zur " besänftigung ":D Habe ich hier ein par Bilder von den zukünftigen Bewohner des neuen Stalles für euch.IMG_0252.jpgIMG_0287.jpgIMG_0275.jpg

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #193
Hui! Das sind ja zwei richtige Poser:mrgreen:. Sehr, sehr, sehr, sehr hübsche Nins!

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #194
Danke, ich bin echt stolz auf meine beiden. Doch die Ninchen sind nicht so brav wie sie aussehen.:shock: Ich wollte eigentlich Kaninhop mit ihnen machen also die Idee war das sie darüber springen aber... naja :eusa_doh:IMG_0294.jpgIMG_0296.jpgIMG_0298.jpgIMG_0299.jpg

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #196
Bin auch für einen Vorstellungsthread:mrgreen:, von den beiden Hübschen möchte man ja schließlich noch mehr sehen!

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #197
Die beiden hätten eigentlich schon einen aber der ist recht veraltet die schreibart und der Titel ist zu normal und überhaubt.:D Sprich ich würde den alten gerne löschen und dann wieder einen Neuanfang starten. Ginge das ? Quasi einen Neuanfang machen? *Lieb guck *

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #198
Vorschlag du verlinkst mir den alten mal und wir benennen ihn neu ;)

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #199
Awww was für süße :D

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #200
Vorschlag du verlinkst mir den alten mal und wir benennen ihn neu ;)

Hmmm... Ist ein Neuanfang zu kompliziert oder ist das einfach ein Hirngespinste von mir das ein komplett neuer besser wäre ? Fieleicht habe ich auch einfach komische Ideen und es macht keinen Unterschied wenn man in einem Tread wieder neu einsteigt und anders schreibt. Versteht ihr was ich meine ?

Awww was für süße :D
Danke, ich werde es ihnen weiterleiten.

Thema:

Kaninchen Stall umbauen/ bauen

Kaninchen Stall umbauen/ bauen - Ähnliche Themen

Kaninchen meiner Freundinnen haben zu wenig Platz!: Hallo, Ich bin gerade bei meinen Kolleginnen im Ausland zu besuch. Die haben ein relativ grosses Grundstück auf den sie mehrere Hunde und eine...
Bau des Hamsterkäfigs: Hallöchen, ich bin neu hier :) Mein Freund und ich haben uns für einen Hamster als Haustier entschieden. Wir planen grade den Bau des Käfigs, der...
Stall neu einrichten. Ideen gesucht !: Hallo zusammen Wie fieleicht einige von euch wissen habe ich vor ein par Monaten einen neuen Stall für meine beiden Kaninchen gebaut. Ich stelle...
Schutzhütte bauen nur wie?: Hallo, Meine Kaninchen leben momentan noch (nächstes Jahr im Frühjahr wird eine Voliere gebaut:mrgreen:) in einem dreistöckigen Stall bei dem...
Kaninchenstall selbst bauen: Hallo Ihr Lieben, voraus möchte ich mich schonmal entschuldigen falls das Thema falsch hier ist oder das Thema schon gibt. Jetzt mein Anliegen...
Oben