- Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling? Beitrag #21
S
Simpat
- Punkte Reaktionen
- 311
Ich bin ja nur noch seltenst in der Praxis, weil meine TÄ immer zu mir kommt. Also Sue und Murphy, muss ich halt vorher in den Kennel sperren, damit sie nicht sonst wohin flüchten, aber die flüchten bei jedem Besuch, nicht nur beim TA. Wir machen ein paar Tage vorher schon immer Training mit den Transportboxen und ein paar Leckerlis, da bleiben sie dann auch ganz ruhig, wenn die Tür mal zu ist. Allerdings im Auto schreien sie alle was das Zeug hält, Fahrten im Taxi sind immer von lautem, tierischen Geschrei untermalt von Anfang bis Ende.
Während Sue und Murphy sich anstandslos begutachten lassen Augen, Ohren, Zähne usw. und sich dann anschließend impfen, ohne einen Mucks von sich zu geben, muss man Felix mit einem Handtuch fixieren, den bekommt man auch zu zweit kaum noch gehalten. So verschmust er sonst auch ist und wie oft er auf meinen Schoß klettert, Felix ist für alles zu haben, es sei denn, man hält ihn fest, sobald er in irgendeiner Form festgehalten wird, flippt er vollkommen aus.
Während Sue und Murphy sich anstandslos begutachten lassen Augen, Ohren, Zähne usw. und sich dann anschließend impfen, ohne einen Mucks von sich zu geben, muss man Felix mit einem Handtuch fixieren, den bekommt man auch zu zweit kaum noch gehalten. So verschmust er sonst auch ist und wie oft er auf meinen Schoß klettert, Felix ist für alles zu haben, es sei denn, man hält ihn fest, sobald er in irgendeiner Form festgehalten wird, flippt er vollkommen aus.