Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wo liest du das denn mit dem Auslaufen?:eusa_eh: EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Oh, welchen Stall denn nun schon wieder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #281
Wo liest du das denn mit dem Auslaufen?:eusa_eh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, welchen Stall denn nun schon wieder?

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #282
Also den haben wir nur in beobachtung.

• Neuer Stall!! Beitrag #283
Tu uns bitte einen Gefallen und stell die Links mit ein, wir verlieren den Überblick bei den 2000 Ställen, die du haben willst.

• Neuer Stall!! Beitrag #284
Ich hab mir hier nicht alle Seiten durchgelesen, daher schreib ich nur dazu was:

2:Da ist ein Kaninchen von uns als wir auf einmal kleine hatten,und damit verstehen sie sich.

Kaninchen wissen nicht, dass sie verwandt sind! Die müssen vernünpftig vergesellschaftet werden!

• Neuer Stall!! Beitrag #285
Da schließ ich mich McLeods an.

Ist das Kaninchen dort alleine?

• Neuer Stall!! Beitrag #286
Off-Topic
Warum gabs denn überhaupt Nachwuchs? Und wo habt ihr den großgezogen? Hab ich da was überlesen?:shock:

• Neuer Stall!! Beitrag #287
Coco wäre es nicht eine gute Idee, wenn Du deine beiden , die zu der Freundin gehen, mit den dortigen Kaninchen anständig vergesellschaftest und dann dort wohnen lässt. Denn wenn ich es richtig verstanden hab,hat Deine Freundin genügend Platz und sie hätten es dort gut.
Dann könntest für Deine noch bei Dir bleibenden Kaninchen nun einen guten Stall besorgen /bauen was auch immer und allen Kaninchen wäre geholfen?

Off-Topic
Warum gabs denn überhaupt Nachwuchs? Und wo habt ihr den großgezogen? Hab ich da was überlesen?:shock:

Off-Topic
bitte nicht noch ne Baustelle öffnen, soweit ich mich erinnere sind nun alle Männchen kastriert:eusa_think:

• Neuer Stall!! Beitrag #288
Also die kleinen weil Mucki als weibchen verkauft wurde war aber doch ein Männchen.
Und meine Eltern streiten sich grade wegen den Stall. Ich habe jetzt gesagt endwerder Stall,rein holen egal wie oder ich geh.

• Neuer Stall!! Beitrag #289
Na na nicht drohen. Das deine Eltern ja schon auch was tun wollen, zeigt ja, dass dein Papa den Auslauf gebaut hat ;) Drohen bringt nix.

• Neuer Stall!! Beitrag #290
Aber das ist sch**** ich will den Stall.
Sorry wenn ich grade so bin,bin nur grade voll wütend:evil:
Meine ahmen Tiere:(

• Neuer Stall!! Beitrag #291
warte doch einfach mal ab ;) und lass Deine Eltern mal ne Nacht drüber schlafen

• Neuer Stall!! Beitrag #292
Das bringt aber leider nichts. Das sagt meine Oma auch oft und was ist nix.
Ich hol die Morgen rein wenn Die den nicht holen dann ist mir das egal was die sagen. Am liebsten die mal für ne Nacht einsperren und dann mal sehen was die sagen

• Neuer Stall!! Beitrag #293
so ich schlage jetzt mal vor, dass wir hier erst weitermachen wenn klar ist, was nun für ein Stall kommt. Das jetzt bringt nicht allzuviel ;)

• Neuer Stall!! Beitrag #294
:(:(Oke:(:(:(

• Neuer Stall!! Beitrag #295
So bin grade bei Ebay auf mehrere Kaninchenställe gestoßen die morgen auslaufen.
Einer Hat ein Loch,Riss im Dach und der boden ein kleinen Riss. Würdet ihr sowas kaufen oder soll ich ein anderen nehmen?

• Neuer Stall!! Beitrag #296
Wenn man es reparieren kann, dann gehts ja ansonsten nehm einen anderen.

• Neuer Stall!! Beitrag #297
Ja kann mann der würde dann auch im trocknen stehen also könnte ich da ein Holzbret raufmachen. Und den Boden müssen wir bei allen änderen.

http://www.ebay.de/itm/290984797224

Das ist der Stall den ich haben möchte.
Das Problem:
-Meine Eltern Kaufen den nur mit Bauanleitung
-Kein Material dabei(da haben sie gesagt mal sehen)
- Habe schon im Internet geguckt nach ne bauanleitung finde aber keine.

Habt ihr dafür eine?
Würdet ihr den so kaufen?

• Neuer Stall!! Beitrag #298
Hallo Coco&Molly,

ist es bei ebay normal, dass der Anbieter nicht den original Stall zeigt?
Für wie viel würde der Anbieter denn den Stall hergeben?

Isoliert werden müsste er auf jeden Fall, dass ist dir bewusst, nicht war? Zu Not macht es auch eine dicke Decke, in die noch Luft kommt, damit die Tiere nicht ersticken...

Eine Bauanleitung konnte ich ebenfalls nicht finden, dafür aber viele bedenkliche Erfahrungsberichte die auf die minderwertige Qualität des Stalls hinwiesen und Beschädigungen am Dach wohl öfter bei dem Stall vorkommen....:?
Wenn es klappt, könntest du ja aber mal bei euch in einer größeren Zoohandlung nachfragen ob sie so nett währen, dir die Bauanleitung von dem Stall aus eines ihrer Wahren kopieren könnten. Werden sie sicherlich machen.

Welchen Stall wäre denn noch eine Option für dich?

Liebe Grüße
Amber

• Neuer Stall!! Beitrag #299
Ne Decke zieht die Feuchtigkeit allerdings erst recht an und dann kühlt der Stall aus. Im Sommer sicherlich ne Möglichkeit, im Winter eher kontraproduktiv ;)

Frage: Was willst/kannst du/ihr ausgeben?

Ich würde mir, wenn Geld genug da ist, jemanden suchen, der Volieren baut. Die Voliere ist dann auch gleich noch stabil & hält länger der Witterung stand als ein Holzstall. Darein dann eine Hundehütte, ein Stall oder ein kleines Holz-Kindergartenhaus als Schutzhütte.
Mir gefällt das hier z.B., da ist direkt die Schutzhütte dabei, hat aber eben seinen Preis: http://www.ebay.de/itm/Voliere-Gefl...s_garten_tierbedarf_vögel&hash=item257ec516ea
Hat der Händler auch noch in anderen Ausführungen und macht individuelle Angebote.

• Neuer Stall!! Beitrag #300
Off-Topic
@McLeods: Glaub das Budget lag so um 200€ :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben