Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh mann hast du Glück aber meine eine kleine ist ja auch nicht gesund und sie wird auch nie mehr gesund hat der TA gesagt und meiner Vater hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #321
Oh mann hast du Glück aber meine eine kleine ist ja auch nicht gesund und sie wird auch nie mehr gesund hat der TA gesagt und meiner Vater hat grade zugestimmt nur meine Mutter noch nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe mir das nochmal durchgelesen. Und da steht das Löwenkopfe nicht gut geeignet sind für Aussenhaltung im Winter und auch Kaninchen unter 1kg. Muss ich mir deswegen sorgen machen?

Achso weil meine Coco wiegt 550gramm

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #322
Was hat sie denn? (Sory wenn ichs überlesen habe)

Die KRankheit ist ein gutes Argument, wirklich.
Ach wie schön, das ist ein Fortschritt... Deine Mutter kriegst du auch noch!

• Neuer Stall!! Beitrag #323
sie wiegt nur 550 gramm:shock:

• Neuer Stall!! Beitrag #324
Das hatte ich ja noch gar nicht gelesen :shock:
Das ist zu wenig!
Tut ihr was dagegen??
Krümel wiegt 1,5 kg und ist viel zu dünn :shock:

• Neuer Stall!! Beitrag #325
Ja deswegen ja:022:
Ich habe Tag und Nacht Angst um die kleine.
Der TA hat gesagt das bei ihr was wächst und das andere nicht und dann Kann es angehen das sie Von Tag auf Nacht im Stall liegt oder Zum Ta muss

Ne:D:D
Deswegen möchte ich oder habe mich jetzt endschieden die Rein zuholen.

Komme gleich wieder

Die sagen immer noch NEIN!
Das sind total die Tierquäler.

• Neuer Stall!! Beitrag #326
Wäre es vielleicht eine Option sie abzugeben?..... Nur wenn alles ausgeschöpft ist an Möglichkeiten vllt

• Neuer Stall!! Beitrag #327
Das bestimmt aber das ist doch mein Zimmer und meine Tiere.
Aber ich gebe sie nie und nimmer her lieber habe ich dann mit meine Eltern immer streit als die abzugeben

• Neuer Stall!! Beitrag #328
kannst du bitte mal ein Foto einstellen von dem Tier, dass so dünn ist? Ich kann mir das garnicht vorstellen, denn auf den bisherigen Fotos sah keines deiner Tiere so dünn aus. :eusa_think: Was heißt das da wächst was in ihr?

• Neuer Stall!! Beitrag #329
Deine Freundin hat doch 10qm und da gehen doch schon zwei deiner Kaninchen hin. Sie selber hat ja auch nur eins, wie ich das gelesen hab. Wieso versucht ihr nicht, wenn nichts mehr geht, alle deine Kaninchen dort unterzubringen? Ist auch nicht optimal, es müssten eigentlich 15qm für fünf Tiere sein, aber besser als die Miniknäste, die du hast, allemal.
Dann hättest du auch genug zeit für alle ein großes Gehege oder halt nur für zwei ein Gehege zu bauen. Ich weiß ja nicht, ob das eine paar jetzt fest da bleibt.

• Neuer Stall!! Beitrag #330
Das eine bleibt erst mal. Und das weiß ich auch nicht so genau aber in ihr wächst nichts die Knochen wachsen nich richtig mit den Gelenken.

• Neuer Stall!! Beitrag #331
DSCI0015.jpgDSCI1035.jpgDSCI1394.jpgDSCI1491.jpgDSCI1344.jpg

hier

• Neuer Stall!! Beitrag #332
Also geht ein Paar Fest zu deiner Freundin? Für immer oder nur den Winter über?

• Neuer Stall!! Beitrag #333
Bis ich ein Stall habe der Artgerecht ist

• Neuer Stall!! Beitrag #334
Einen mit 12qm für alle vier? Oder zwei Gehege je 6qm?

• Neuer Stall!! Beitrag #335
Zwei Gehege

• Neuer Stall!! Beitrag #336
Wieso versuchst du nicht nochmal eine Vergesellschaftung?
Du hast es ja bis jetzt erst einmal probiert, oder? Und da hast du es nunmal nicht richtig gemacht...

Außerdem sagtest du, dass die beiden Kleinen da erst 2 Monate alt waren. (Steinigt mich, wenn ich Mist erzähle)
Ich bin nicht gut im Rechnen, aber das sind 8 Wochen. Man sollte warten, bis sie mindestens 16 Wochen alt sind, damit sie sich auch gegen die Älteren behaupten können.
Also könntest du es ja jetzt nochmal versuchen. Diesmal richtig. ;)

Wie man es richtig macht, kannst du nochmal hier nachlesen:

• Neuer Stall!! Beitrag #337
Es tut mir leid es sagen zu müssen aber ich möchte nicht mehr ne VG.
Ich weiß es ist dann leichter aber das bringt ja jetzt leider auch erstmal nichts wenn die nicht Rein dürfen

• Neuer Stall!! Beitrag #338
Wieso willst du denn keine VG mehr machen? Was hast du zu verlieren? Mehr als schief gehen kann es nicht.

Auch drinnen wäre es leichter, sie als Gruppe zu halten...
Aber naja, wenn du nicht willst kann ich auch nix machen.

• Neuer Stall!! Beitrag #339
Weil ich dann Angst habe das sich dann die 2er Gruppen auch nicht mehr verstehen.

Leider klappt Reinholen ja nichts und deswegen war ich eben noch mal auf der suche nach ein Stall.
Was ist hier mit?
http://www.ebay.de/itm/181224875154
Das wäre sonst optimal weil mein Vater ne neue Hütte wollte und ich dann die alte bekommen würde aber wenn ich die alte nicht bekomme wie findet ihr die denn im den Link?

• Neuer Stall!! Beitrag #340
Das ist keine ganze Hütte, das ist nur dieser Mittelteil (das siehst du auf dem zweiten Bild). Wenn du vorne und hinten eine Wand und irgendwo noch ne Tür einbauen kannst, geht das sicher. Aber für das Geld findet sich sicherlich noch was besseres ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben