Impfung wichtig?

Diskutiere Impfung wichtig? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also das halte ich für übertrieben :eusa_think: Es kommt zwar jedes Mal die Untersuchung davor dazu, aber dann ist man auch grad bei ca. 20 Euro...
  • Impfung wichtig? Beitrag #21
Also das halte ich für übertrieben :eusa_think: Es kommt zwar jedes Mal die Untersuchung davor dazu, aber dann ist man auch grad bei ca. 20 Euro (Untersuchung + RHD + Myxo) - kann natürlich nur von meiner TA sprechen. Man muss aber auch bedenken, dass es billiger wird, je mehr Tiere man impfen lässt oder generell geimpft werden. Denn wenn die Impf-Flasche erst geöffnet ist, ist sie danach nur noch sehr sehr kurz haltbar.

• Impfung wichtig? Beitrag #22
Hmm ich bezahle für zwei kaninchen Myxo und RHD 32€....find ich geht noch....

Luna 4€ ist ja der Hammer:shock:

• Impfung wichtig? Beitrag #23
Oke Danke weil manche mir was von 40 euro pro tier erzählt haben!

Ich habe dir geschrieben dass ich ca so viel bei MEINEM TA zahle, habe aber auch gesagt, dass das bei jedem anders ist.
Ehrlich gesagt finde ich es auch gerade total mühsam, ich habe dir deine fragen zu Impfungen gestern schon beantwortet und dir links zu diebrain gegeben und habe das gefühl, du hast dich dazu gar nicht informiert und nichts durchgelesen. Denn wenn du das gemacht hättest wäre dieser Thread hier unnötig :roll:

• Impfung wichtig? Beitrag #24
Ja aber ich darf doch wohl noch mal fragen!

• Impfung wichtig? Beitrag #25
Ja aber du hast gerade nochmal dasselbe gefragt wie gestern und das ist in meinen Augen einfach unnötig (Sorry aber mein Meinung!)Für uns alle hier macht das auch Arbeit zu Antworten, Links rauszusuchen etc. Und hättest du dir meinen Link einfach mal durchgelesen wüsstest du genau warum geimpft wird, wie die Nebenwirkungen sind, etc.
Und das ärgert mich persönlich einfach weil meine Mühe gänzlich umsonst war.
Und nur so als tip: auch mal die Suchfunktion nutzen ;)

• Impfung wichtig? Beitrag #26
ja oke! Danke

• Impfung wichtig? Beitrag #27
Coco ich kenn Kaninchenbesitzer die 70 Euro für die Impfungen bezahlen. Daher ruf den Tierarzt an und frag ihn. Sowas ist einfach sehr unterschiedlich
Hast du mittlerweile Köttelchen gesammelt für die Kotprobe?

• Impfung wichtig? Beitrag #28
Ja sehr viele:D

• Impfung wichtig? Beitrag #29
Top:Dwann gibst du ab? Morgen , oder hast du schon?

• Impfung wichtig? Beitrag #30
ne ich sollte ja drei tage sammel und gestern habe ich es nicht getann weil ich da ausgemisstet habe also am Mittwoch abent!

• Impfung wichtig? Beitrag #31
ah ok ;) bin gespannt aufs Ergebnis und hoffe der Tierarzt findet nichts, wenn dem so ist gucken wir mal woran es sonst liegen kann

• Impfung wichtig? Beitrag #32
Werde auf jeden fall berichten!

• Impfung wichtig? Beitrag #33
Hallo,
meine großen beide sollen jetzt ja auch geimpft werden. Dürfen die davor und dannach was essen oder nicht? weil bei coco und molly haben die essen bekommen aber darf mann das machen?

• Impfung wichtig? Beitrag #34
ja sie dürfen immer essen, selbst vor großen OPs dürfen /müssen sie fressen. Hast du den Kot vorher untersuchen lassen?

• Impfung wichtig? Beitrag #35
Ja von denen ja die sind kern gesund und von den kleine kommt morgen die antwort

• Impfung wichtig? Beitrag #36
die untersuchen es gleich in der Praxis? Das ist gut :)

• Impfung wichtig? Beitrag #37
so haben die es gesagt mehr kann ich dan auch nicht sagen kann aber sein das die meine frage falsch verstanden haben oder ich die;) weiß du wo mann hier einfach mal so über kaninchen labern kan?

• Impfung wichtig? Beitrag #39
Da hab ich schon aber wo anders nicht oder? Habe auch schon nachgeguckt:eusa_think: sonst eien eigenen öffen aber ich habe schon so viele

• Impfung wichtig? Beitrag #40
Off-Topic
wieso kannst du in dem Thread nicht einfach mitschreiben, der heißt ja nicht umsonst Laberthread;) und nein bitte keinen 2. Laberthreat eröffnen, den würde ich auch umgehend schließen, da es einen Laberthread ja bereits gibt ;)

Thema:

Impfung wichtig?

Impfung wichtig? - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben