Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was kam heute auf den Teller? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Genauer gesagt Frische Champions für jeden einen Halben , sollte man selten Verfüttern sind recht Kalorienarm aber nicht leicht zu Verdauen.
Aber...
Was kam heute auf den Teller? Beitrag #181
Jean
Punkte Reaktionen
3
Genauer gesagt Frische Champions für jeden einen Halben , sollte man selten Verfüttern sind recht Kalorienarm aber nicht leicht zu Verdauen.
Aber joa Daleks Lieblingsessen und ab und an darf er dann mal einen halben.
( also nicht diese Teile aus der Dose sondern halt Richtige Ganze Frische aus der Gemüseabteilung )
Bei uns gibt es gleich:
Haselnuss Äste
Apfel
Gurke
Möhre
Heu
Salat
Löwenzahn
Was kam heute auf den Teller? Beitrag #186
Momole
Punkte Reaktionen
1
Coco das liest sich doch schon viiiiel besser als das was Du früher gefüttert hast , vielleicht kannst Du auch noch wenn du eh schon Löwenzahn pflückst auch noch anderen Bestandteile von Wiese mitpflücken
Was kam heute auf den Teller? Beitrag #187
Coco&Molly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Danke,
dürfen die Blätter eigentlich mitgefüttert werde auch wenn die Stellen haben oder komisch aussehen?
Was kam heute auf den Teller? Beitrag #188
Momole
Punkte Reaktionen
1
Du meinst die Blätter der Haselnuss?
Was kam heute auf den Teller? Beitrag #189
Coco&Molly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja (*10 Zeichen*)
Was kam heute auf den Teller? Beitrag #190
Momole
Punkte Reaktionen
1
Da ja jetzt Herbst ist, verfärben die sich ja logischerweise, ich verfüttere sie aber auch mit anderer Farbe. Was ich nicht verfüttere sind Blätter wo Vögel draufgemacht haben, die schwarze Stellen haben , oder wo sich Pilze im Übermaß drauf gebildet haben
Was kam heute auf den Teller? Beitrag #191
Coco&Molly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja oke ne an der anderen Farbe habe ich jetzt nicht nicht aber mit den schwarzen stellen. Danke:mrgreen:
Coco und Molly: Hört sich doch gut an Bist du gerade dabei, ihnen das Trockenfutter abzugewöhnen? Und fressen deine Kaninchen Fenchel? Meine essen´s leider nicht :roll:
Was kam heute auf den Teller? Beitrag #195
Coco&Molly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja sehr gerne. Und genau
Ich kann manchmal heulen wenn ich sehe das die das Trockenfutter nicht mehr fressen sondern nur das frische:mrgreen:
Also ich lege da immer das frische rein und noch immer etwas Trockenfutter aber ich denke morgen packe ich nichts mehr rein.
Was kam heute auf den Teller? Beitrag #196
Momole
Punkte Reaktionen
1
wieso könntest Du heulen, wenn sie das Trofu nicht mehr fressen? Das ist doch gut
Was kam heute auf den Teller? Beitrag #197
Coco&Molly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Vor freude
Was kam heute auf den Teller? Beitrag #198
S
santis
Punkte Reaktionen
0
Nix - ähm, doch, Brot, heute auch und morgen auch und.....
Lieblingsfutter: Ich wende mich heute mit einer ungewöhnlichen bitte an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit September leben 3 Meerschweinchen bei uns, 2...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Häsin pinkelt und kotet wo sie geht und steht: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. :)
Erstmal kurz zur Situation meiner beiden Nins, damit ihr euch ein Bild...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...