- Könnten 2 Hunde alleine zu Hause bleiben??? Beitrag #1
T
Toluolman
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen, bin mir jedoch bewusst, das es hier ein zeitliches Problem gibt, da ich natürlich arbeiten muss und sicher nicht viel mehr als 10-12h am Tag(inclusive Schlaf) zu Hause bin.
Verhält es sich hier ähnlich wie bei Katzen, das bei der Anschaffung von 2 Hunden es hier kein Problem geben wird?
Ich bin im Schichtdienst, habe zwischendurch viel Zeit und bin auch gerne draussen mit den Hunden.
Tja, alles recht schwierig. Ich wohne auf ca. 70m² in der 1. Etage.
Eine Bekannte von mir engagiert sich sehr für Hunde in Not...sowohl aus dem Ausland wie auch in Deutschland.
Wenn ich dieses Elend sehe, frage ich mich natürlich was schlimmer ist.
Alleine(evt halt zu zweit) in der Wohnung oder in einem Zwinger in Osteuropa.
Mir ist schon klar, das es keine Deutsche Dogge werden sollte, aber ich bin wirklich hin und her gerissen.
Nicht zu vergessen, meine beiden Mädels(5 Jahre), welche mich regelmässig besuchen, sind dermassen tierlieb und Streicheleinheiten wären sowohl von meiner Seite wie auch von denen meiner Prinzessinnen garantiert.
Verhält es sich hier ähnlich wie bei Katzen, das bei der Anschaffung von 2 Hunden es hier kein Problem geben wird?
Ich bin im Schichtdienst, habe zwischendurch viel Zeit und bin auch gerne draussen mit den Hunden.
Tja, alles recht schwierig. Ich wohne auf ca. 70m² in der 1. Etage.
Eine Bekannte von mir engagiert sich sehr für Hunde in Not...sowohl aus dem Ausland wie auch in Deutschland.
Wenn ich dieses Elend sehe, frage ich mich natürlich was schlimmer ist.
Alleine(evt halt zu zweit) in der Wohnung oder in einem Zwinger in Osteuropa.
Mir ist schon klar, das es keine Deutsche Dogge werden sollte, aber ich bin wirklich hin und her gerissen.
Nicht zu vergessen, meine beiden Mädels(5 Jahre), welche mich regelmässig besuchen, sind dermassen tierlieb und Streicheleinheiten wären sowohl von meiner Seite wie auch von denen meiner Prinzessinnen garantiert.