- Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!! Beitrag #41
Engelchen09
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich sehe das wie Infano. Wenn man die ganze Woche berufstätig ist, dann ist die freie Zeit am Woende auch für den Hund sowas wie ein Woende. Natürlich kann man abends ins Kino oder tagsüber shoppen, ich persönlich plane aber eher Tagestouren mit dem Hund ein. Und sich das ganze Wochenende die Nacht um die Ohren zu hauen geht trotzdem zu Lasten des Hundes, der logischerweise nicht bis mittags schlafen will. Es ist natrülich was anderes, wenn noch jmd. im Haushalt lebt, der solche Zeiten auffangen kann.
Ich sehe es halt nur so, dass ich mir diesen Hund angeschafft habe. Er ist mir völlig ausgeliefert. Er hat zu akzeptieren, dass ich ihn jeden Tag alleine lasse um zur Arbeit zu gehen. Im Gegensatz dazu möchte ich die übrige Zeit ihm widmen, denn soo viel ist das nun auch wieder nicht.
Ich sehe es halt nur so, dass ich mir diesen Hund angeschafft habe. Er ist mir völlig ausgeliefert. Er hat zu akzeptieren, dass ich ihn jeden Tag alleine lasse um zur Arbeit zu gehen. Im Gegensatz dazu möchte ich die übrige Zeit ihm widmen, denn soo viel ist das nun auch wieder nicht.