Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!!

Diskutiere Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Und was soll ich dann da reinschreiben? Mein Onkel arbeitet Teilzeit und ich und meine Tante 3 Stunden.:mrgreen: Aber interissant wäre es^^
  • Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!! Beitrag #61
Und was soll ich dann da reinschreiben? Mein Onkel arbeitet Teilzeit und ich und meine Tante 3 Stunden.:mrgreen: Aber interissant wäre es^^

• Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!! Beitrag #62
Vielleicht sollten wir erstmal warten, bis der TE sich wieder meldet ;).

• Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!! Beitrag #63
Off-Topic
Huhu Mischling,
naja eine Umfrage hat ja nicht zwingend etwas mit dem Themengeber zu tun.

Keine Ahnung ob man das als "gewöhnlicher" User initiieren kann und momentan habe keinen Nerv mich da ein zu arbeiten.

Aber ich denke mal (siehe Reaktionen) es wäre interessant...denn dann könnte jeder die Wahrheit sagen - ohne angegriffen zu werden...

Man traut sich ja schon fast nicht mehr zu zugeben, - berufstätig und Hundebesitzer in einem zu sein.
LG Suno

• Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!! Beitrag #64
Off-Topic
Jeder kann eine Umfrage erstellen, wenn er ein neues Thema eröffnet ;).
Nur hier anfügen kann sie nur ein Mod, da gehört es für mich aber zur Höflichkeit, auf die Antwort des TEs zu warten. Ein neues Thema mit Umfrage wäre dementsprechend aber kein Problem, ich meine, wir haben derartiges noch nicht, auch wenn ich mich an ähnliches erinnere, leider mag die Suchfunktion es mir nicht ausspucken :lol:.

• Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!! Beitrag #65
Off-Topic
Off-Topic
Zu mir sagt auch immer Jeder. Wieso gehst du mindestens 2 Stunden am Tag? 3 kleine Spaziergänge reichen deinem kleinen Hund doch...:roll: Öhm Sorry, aber auch kleine Hunde brauchen viel Bewegung. Meiner ist gestern sowas von gesprintet, da er 2 Tage Leinenflicht und kurze Strecken nur hatte wegen seinem Bein. Der braucht viel Bewegung, also solche Aussagen sind nicht wirklich richtg. Denn kein Hund ist faul ;)

Doch. Meiner. Ganz offen und ehrlich, Diego ist ne faule Socke und wenn wir alleine gassi gehen, dann trappelt er meist nach 20-30 Minuten mit hängendem Kopf und in gemütlichen Tempo hinter mir her. Klar kann er auch anders. Besonders wenn andere Hunde im Spiel sind, dann kann er auch ziemlich aktiv sein. Allerdings kenne ich es durchaus auch von meinem Hund, das er 1-2 Runden mitrennt und dann mehr oder weniger in der Mitte wartet, bis jemand zum spielen vorbeigerannt kommt. Genauso holt er 2-3 x den Ball, bevor er einfach meinen Fuß festhält. Er ist dafür eher für Knäulspiele auf einem Fleck zu begeistern.

Allerdings werde ich mich hüten, deshalb alle Rassekollegen über einen Kamm zu scheren. Diego ist halt ein ruhigerer und faulerer Genosse und passt damit ehrlich gesagt wunderbar zu uns. Einem Hund, der die immer beschworenen 2-3 Std Gassi am Tag bei jedem Wind und Wetter bräuchte, könnte ich aktuell nicht wirklich gerecht werden.

• Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!! Beitrag #66
Off-Topic
Gut, dann gib et die eben. Aber dafür alle Hunde immer für einen kamm zu scheren alá kleine Hunden brauchen nicht viel Gassi und große Hunde brauchens finde ich immer naja...:lol:

Thema:

Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!!

Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben