Anni ist weg

Diskutiere Anni ist weg im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wie der Titel schon sagt....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir waren am WE auf einer Hochzeit in der Schweiz, die Nachbarn haben sich...
  • Anni ist weg Beitrag #1
Faeryl

Faeryl

Punkte Reaktionen
0
wie der Titel schon sagt....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Wir waren am WE auf einer Hochzeit in der Schweiz, die Nachbarn haben sich um die MIezen gekümmert. Am Samstagabend war Anni wohl noch ganz brav Zuhause, als wir am Sonntag gegen 20 Uhr (nach 10 Stunden Autofahrt) heimkamen, war sie aber nicht da.

Ich hatte gleich ein mieses Gefühl, sie ist eigentlich relativ pünktlich. BIn also sofort los suchen. Nach zwei Stunden konnte ich nicht mehr, war total im Eimer. BIn ins Bett und um 2 Uhr Nachts wieder aufgewacht...die MIez immer noch nicht da. Ich bin dann im Schlafanzug mit Taschenlampe im strömenden Regen nochmal n Stunde durch die gegend gelaufen...nichts. Das selbe haben mein Mann und ich nochmal von 7 uhr bis 9 uhr morgens gemacht...dann musste ich zur Arbeit. Ka wie ich das heute überlebt habe.

Seit halb 3 renne ich nun wieder durchs Dorf, und hab in den Nachbarstrassen überall geklingelt. Natürlich nicht immer wen erwischt, und viele sind zwar nett, aber ich durfte mir auch sowas wie " nee auf Katzen achte ich nicht, ich achte nur auf wichtige Dinge" anhören.

Wir haben jetzt n paar Plakate gemacht und aufgehängt, warten noch auf die von Tasso, das Tierheim und der TA sind informiert, ich hab das Gefühl ich muss noch irgendwas tun....

Ich bin grad einfach nur fertig....sie ist noch nie über Nacht weggewesen.... ich hab außerdem das Gefühl dass es meine Schuld ist weil wir nicht da waren. Sie ist mein absolutes baby...seit dem ersten Tag die Mamakatze schlechthin, schläft jede Nacht an meiner Schulter, stalkt mich zu Hause, liegt immer auf meinen Sachen und stört mich beim arbeiten....ich wünschte so sehr sie würde das grad wieder tun.

Zu allem Überfluss ist grad mitten in ihrer Hyposensibilisierungbehandlung wegen dem Asthma, und braucht in regelmässigen Abständen die Spritzen. Davon mal abgesehen, dass sie eh nur Haut und knochen ist und ich nicht weiß ob sie es lange durchhalten würde wenn sie irgendwo eingesperrt sein sollte.

• Anni ist weg

Anzeige

• Anni ist weg Beitrag #2
Oh man Faeryl, das tut mir voll Leid! :( Ich bin auch immer durchgedreht wenn die Flocke mal wieder 3 Tage weg war! Es klingt wirklich so, als würdet ihr alles tun, was möglih ist, aber mehr geht halt dann auch nicht. Ich drücke die Daumen ganz doll, dass sie plötzlich wieder gesund und munter vor der Tür steht!

• Anni ist weg Beitrag #3
Ohh nein, ich kann dich sooo gut verstehen! :(
Ich hoffe das Ihr auch ein Happy End habt... Meiner hat sich ja immer einsperren lassen...aber er wurde immer rechtzeitig gefunden...
Frag nochmal nach ob alle Nachbarn ihre Keller, Garagen und Schuppen kontrollieren könnten, oder besser wäre es wenn du reingucken darfst...
Romeo zum Beispiel hat sich dann vor den Fremden versteckt...und erst als er die Vertrauten Stimmen gehört hat kam er raus....
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt...vielleicht hat sie sich auch einfach nur vor dem Regen in Deckung gebracht...und ist bald schon wieder da...

• Anni ist weg Beitrag #4
Ohje :| Der Silas war letztes Jahr auch verschwunden und wir haben überall nachgesehen, Plakate aufgehangen, Zettel in Briefkästen geschmissen und und und. Nach 5 Tagen haben wir ihn dann auf einem Baum sitzend vorgefunden und das, obwohl er Schwierigkeiten mit dem Klettern hat. Von daher: Lasst die Bäume nicht aus der Acht.

Daumen und Pfoten sind alle gedrückt, dass sie schnell wiederkommt :(

• Anni ist weg Beitrag #5
Danke Sumo, es tut grad einfach nur gut das jemand anteil nimmt.
Mein Mann ist grad selber so neben der Spur, dass er überhaupt nicht ansprechbar ist, und ich wiederum hab das totale Redebedürfnis....das ist n doofe kombi :?

Ich war grad nochmal kurz bei uns auf dem Hof gucken....nix. Ich hab halt auch dauernd das Gefühl, dass ich bestimmt noch irgendeinen Busch und Strauch übersehen habe unter dem sie liegen könnte.

• Anni ist weg Beitrag #6
Ja das ging mir auch so, dabei bin ich echt überall rumgekrochen. Und bei jedem Busch hatte ich Angst, sie liegen zu sehen. Vor allem wenn ich dann was weißes gesehen hab, waren aber alles Gott sei Dank nur Plastiktüten etc.

Jetzt is es dunkel, da kannst du nicht mehr viel machen außer vielleicht nochmal rufen gehen. Sammel deine Energie für die nächste Suchaktion morgen! Fühl dich gedrückt wenn du magst! :056:

• Anni ist weg Beitrag #7
Oh je, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder auftaucht bzw. gefunden wird.

• Anni ist weg Beitrag #8
Danke Leute,

ich war gestern Nacht um 2 nochmal n Weile unterwegs, ich hab gehofft, dass ich sie dann besser höre wenn was sie sich melden sollte. Sie ist doch eigentlich so eine Labertasche und gibt immer laut wenn man ruft.

In ein paar Garagen und Gartenhäuschen durfte ich selber schon reinschauen gestern. Das komische ist ja, auch die Nachbarn bei denen sie gerne mal durch den Garten stromert sagen sie haben sie seit 2 Tagen nicht mehr gesehen. Aber die Bäume sind ein guter Tipp, ich muss darauf achten mehr auch nach oben zu schauen, zumal sie wirklich ein fanatischer Kletterer ist.

• Anni ist weg Beitrag #9
tja, immer noch nichts neues.

Wir haben jetzt um die 90 Handzettel verteilt und in Briefkästen geworfen und ca. 30 Plakate aufgehängt. Sind alle TA praxen abgefahren, sowie das einkaufszentrum, fressnapf und die Ärzte in der Umgebung. Mein Mann ist gestern nach der Spätschicht noch bis 2 Uhr morgens mit der Taschenlampe im Dorf unterwegs gewesen.

Ich hab mit dutzenden von Leute persöhnlich gesprochen, bisher nichts...Das einzig positive ist, dass wir an den Einfahrtsstrassen auch keine Körper gefunden haben bisher.
Ich heute stand ich beim Füttern das erste mal vor der Überlegung....4 Näpfen oder nur 2? Und schon fang ich wieder an zu heulen.

• Anni ist weg Beitrag #10
Oh man, dann drücken wir natürlich auch alle Daumen und Pfoten und hoffen dein Liebling taucht bald wieder auf

• Anni ist weg Beitrag #11
Hallo ihr Lieben,

leider gibt es immer noch nicht wirklich was neues um Anni. Einige Leute (3) wollen sie an verschiedenen Stellen im Dorf gesehen haben in den letzten 2 Tagen. Wir sind dem nachgegangen und haben da nochmal verstärkt Zettel verteilt und Plakate aufgehängt, allerdings bisher ohne weiteren Erfolg. Wir gehen im moment ca. 3 mal an Tag für 1-3 Stunden raus zum suchen, sowie die Zeit es zulässt, aber das halten wir so nicht mehr ewig durch.
Ich befürchte ja auch die Sichtungen waren gar nicht Anni, sondern die andere Schildpatt die hier wohnt. von hinten sehen die beiden sich nämlich extrem ähnlich.
Am Sonntag sind es 8 Tage, ich hoffe immer noch, dass sie bald heimkommt oder noch gefunden wird.

LG, Eva

• Anni ist weg Beitrag #12
Oh, tut mir leid, hatte die Hoffnung, hier zu lesen, dass sie wieder da ist, drücke weiterhin die Daumen.

• Anni ist weg Beitrag #13
ich drücke auch die daumen... sowas muss der horror sein.. hoffentlich kommt die kleine maus bald wieder heim

• Anni ist weg Beitrag #14
Ohhh nein....Ich drücke ganz doll die Daumen....gib die Hoffnung nicht auf...Ich hoffe so sehr auf ein Happy End....

• Anni ist weg Beitrag #15
Ich weiß grad gar nicht genau wie ich das sagen soll, aber wir haben haben Anni leider heute gefunden. Ein Passant wurde von unseren Vermietern angesprochen, und erst daraufhin erzählte er er habe am Sonntag vor einer Woche beobachtet wie eine ähnliche Katze beim Verlassen des Grundstücks angefahren wurde und in das Dickicht in der Nähe gerannt ist. Es soll wohl richtig geknallt haben.
Natürlich ist weder ihm noch dem Fahrer in den Sinn gekommen nachzuschauen oder jemanden zu benachrichtigen...Die besagten Büsche sind extrem dicht, und wir hatten die Woche über da natürlich schon mehrfach gesucht. Diesmal hat mein mann sie nun gefunden, sie war schon teilweise mit Laub bedeckt...
Ich konnte sie mir nicht anschauen, das überstieg einfach meine Kraft, aber die anderen haben mir gesagt, dass sie eine schlimme kopfverletzung hatte, sodass sie zumindest sehr wahrscheinlich schnell tot war. Deswegen hat sie es wohl auch nicht mehr heimgeschafft, weit war es ja nicht. Wir haben sie unterm Baum bei den anderen Sternenkatzen der Familie beerdigt, ihr Grab wird jetzt von 3 schönen, moosbewachsenen Steinen markiert.

Wie ich mich fühle muss ich wohl keinem erzählen...

• Anni ist weg Beitrag #16
Oh nein das tut mir Leid.
Ich wollte dir gerade noch Mut zusprechen, da mein Felix auch mal so lange weg war und dann les ich sowas.

Komm gut rüber kleine Anni. :(

• Anni ist weg Beitrag #17
Oh mann, das tut mir so leid für dich und die kleine :( Echt traurig, dass es solche Leute gibt... Da verunfallt eine Katze schlimm und es geht dem Fahrer und dem Beobachter am A***h vorbei.. schade, das man da keine Anzeige wegen unterlassener Hilfestellung oder Fahrerflucht machen kann :evil: Ich hoffe, sie musste nicht mehr lange leiden. Lass dich mal drücken, wenn du magst :056:

• Anni ist weg Beitrag #18
Danke, gedrückt werden kann ich grad gut gebrauchen.
Ich bin einfach nur traurig....und wütend zugleich.

• Anni ist weg Beitrag #19
Oh, nein, tut mir so leid. :(

• Anni ist weg Beitrag #20
Mein Beileid zu deinem Verlust. :(

Lg Demona

Thema:

Anni ist weg

Anni ist weg - Ähnliche Themen

Verdacht auf Asthma bei Anni: Hallo ihr Lieben, Das wird jetzt wahrscheinlich ein bssl länger. Wie vielleicht der eine oder andere noch mitgekriegt hat, hat unsere Katze Anni...
Hund ausgebüxt - Aufsichtspflicht?: Hallo zusammen. Da ich selbst keinen Hund habe und auch in absehbarer Zukunft keinen haben kann, bin ich da auch nicht wirklich im Thema und muss...
Status: Beziehungsunfähig: Eigentlich wollte ich hier gar nichts -persönliches- mehr schreiben... Eigentlich... Eigentlich ist eigentlich gar kein richtiges Wort... -.-...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...

Neueste Beiträge

Oben