Anni ist weg

Diskutiere Anni ist weg im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh nein!!! Das tut mir so wahnsinnig leid für euch :( Fühl dich gedrückt:056:
  • Anni ist weg Beitrag #21
Oh nein!!! Das tut mir so wahnsinnig leid für euch :(

Fühl dich gedrückt:056:

• Anni ist weg

Anzeige

• Anni ist weg Beitrag #22
Mein Beileid an dich und totales Unverständnis an solch rücksichts- und gewissenslose Menschen, die einfach weiter fahren als wäre nichts :( Mein Tabsi wurde im Frühjahr vergiftet. Er war mein absoluter Ruhepol, mein Seelenkater. Er ist nur ein Jahr alt geworden... Ich vermisse ihn nach wie so sehr und weiß genau, wie du dich fühlst. Einfach nur grausam. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

• Anni ist weg Beitrag #23
Oh :( ich hab eben den Threat erst entdeckt ... das tut mir sehr leid für euch und Anni!!!

• Anni ist weg Beitrag #24
Habe den Thread auch eben erst gelesen.
Macht mich auch unheimlich betroffen und traurig.
Sowas schlimmes!
Wir wissen alle, wie weh solch ein Verlust tut, und fühlen zutiefst mit dir (Euch).

• Anni ist weg Beitrag #25
Ich hatte so sehr auf gute Neuigkeiten gehofft :(

:056:

• Anni ist weg Beitrag #26
Das tut mir auch sehr Leid für dich :(
Komm gut rüber kleine Maus

Da verunfallt eine Katze schlimm und es geht dem Fahrer und dem Beobachter am A***h vorbei

Als Fahrer hört man sowas leider nicht immer. Selbst wenn es von draußen knallt, drinnen wenn man Musik anhabt, kriegt man nicht viel mit.
Und ne Katze hat auch nicht das Gewicht, das man beim Aufprall bemerken würde.
Will hier keinen in Schutz nehmen, ist aber meist leider so

Für den Beobachter hab ich auch kein Verständnis

• Anni ist weg Beitrag #27
Danke für all die lieben Worte. Ich muss auch sagen, dass ich wesentlich wütender auf den Zeugen als auf den Fahrer bin....da kann es schon mal sein, dass man es gar nicht mitkriegt.
Aber letzlich alles überwiegen tut die Trauer. Anni hinterlässt eine riesenlücke, sie war die Art Katze die immer mittendrin oder besser gesagt auch gerne mittendrauf saß.
Nichtdesto trotz müssen wir an Winnie denken, die jetzt allein zurückgeblieben ist. Daher werden wir morgen mal ins Tierheim fahren. Das hat bestimmt auch eine therapeutische Wirkung, zu sehen dass man einem anderen Tier dafür jetzt ein Plätzchen anbieten kann.

• Anni ist weg Beitrag #28
Hut ab, Faeryl, das finde ich wirklich unheimlich tapfer von euch.
Hoffentlich findet ihr schnell eine passende Miez für eure verwitwete Winnie.

• Anni ist weg Beitrag #29
Ja ich denk auch, dass einen das von der Trauer ein bisschen ablenkt und einen nach vorne schauen lässt. ich drück euch die daumen, dass ihr adoptiert werdet..

• Anni ist weg Beitrag #30
:056:
Das tut mir so leid!
Aber ich finde es toll, dass Ihr trotz des schmerzlichen Verlustes nach vorn schaut und eine neue Freundin für Winnie sucht.
Ich drücke die Daumen, dass ihr eine passende Gefährtin/ Gefährten für sie findet!

Viel Kraft und alles Liebe,
seven

• Anni ist weg Beitrag #31
Wir wurden gefunden!

Was passiert wenn man ins Tierheim geht und eigentlich eine Katze haben will?

- Na klar, man kommt mit zwei Katern zurück.

Da dieser Thread für mich emotional zu aufwühlend ist, und auch irgendwie Anni's bleiben soll, geht es dann demnächst woanders weiter mit alles über Emil und Anton und ihre neue WG mit Winnie.

• Anni ist weg Beitrag #32
mein herzlichstes beileid... das muss soooo schlimm sein... dennoch finde ich es super dass ihr euch gleich umgesehen habt trotz dem schmerz und sogar 2 armen seelen ein neues zuhause geben könnt :clap:

• Anni ist weg Beitrag #33
Wow, so schnell! :shock: Ich finde es so stark von euch, dass ihr diesen Schritt gewagt habt. So war Annis Tod wenigstens nicht ganz sinnlos. Und die beiden Jungs sind bestimmt gute Nachfolger für die Kleine! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon auf die Vorstellung :angel:
LG

Thema:

Anni ist weg

Anni ist weg - Ähnliche Themen

Verdacht auf Asthma bei Anni: Hallo ihr Lieben, Das wird jetzt wahrscheinlich ein bssl länger. Wie vielleicht der eine oder andere noch mitgekriegt hat, hat unsere Katze Anni...
Hund ausgebüxt - Aufsichtspflicht?: Hallo zusammen. Da ich selbst keinen Hund habe und auch in absehbarer Zukunft keinen haben kann, bin ich da auch nicht wirklich im Thema und muss...
Status: Beziehungsunfähig: Eigentlich wollte ich hier gar nichts -persönliches- mehr schreiben... Eigentlich... Eigentlich ist eigentlich gar kein richtiges Wort... -.-...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...

Neueste Beiträge

Oben