Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

Diskutiere Abschied von zwei tollen Wegbegleitern im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
  • Abschied von zwei tollen Wegbegleitern Beitrag #1
moni-lein

moni-lein

Punkte Reaktionen
0
Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer lieb war und es liebte mit seiner Frau zu kuscheln. Das zweite Tier ist der Kater Mickie der mich über 13 Jahre begleitet hat, er gehörte nicht mir selbst aber ich habe trotzdem viel Zeit mit ihm verbracht und bin mit ihm aufgewachsen. Er war sooo zutraulich und lieb, er liebte es zu kuscheln. Es macht mich sehr traurig das ich ihn nie wieder schnurren hören werde. Er hatte ein tolles Leben und jetz darf er wo anders weiter Mäuse fangen und in der Sonne schlafen. Lebt wohl ihr Zwei wundervollen Geschöpfe ich werde euch vermissen Dd

• Abschied von zwei tollen Wegbegleitern Beitrag #2
Mein Beileid zu deinem Verlust!

Es ist bestimmt sehr schwer gleich zwei liebgewonnene Wegbegleiter zu verlieren, ich wünsche dir viel Kraft und Mut in der schweren Zeit!

Kommt gut rüber Charlie und Mickie:089::051:

• Abschied von zwei tollen Wegbegleitern Beitrag #3
Danke, is echt schwer, aber beide waren Alt und krank, es wäre noch schlimmer wenn sie lange leiden müssten.

Thema:

Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

Abschied von zwei tollen Wegbegleitern - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Kater sehr verschmust doch total Panisch: Hallo liebe Com, ich erhoffe mir auf diesem Wege hilfe für meinen geliebten Coonie zu finden. Es ist ein wunderschöner rot getiegerter 14 Monate...
22.08 - 11:59: Meine kleine Maus.... Ich habe es die letzten Wochen wohl schon gewusst und Angst um den Tag gehabt, ich hatte Angst um die Worte "Die Chancen...

Neueste Beiträge

Oben