Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern?

Diskutiere Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab meinen Termin um 11. Hoffe das verläuft alles reibungslos. Mein Mann passt in der Zeit auf die Kleine auf und ich spiel mal...
  • Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? Beitrag #21
Hab meinen Termin um 11.
Hoffe das verläuft alles reibungslos.
Mein Mann passt in der Zeit auf die Kleine auf und ich spiel mal Assistentzärztin:roll:
Frag mich nur warum ich so nervös bin
:(......das ist doch Routine:?
Ja, meine springen jetz auch noch wie wild durch die Gegend. Hoffe das bleibt wenigstens noch ein bisschen so:|

• Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? Beitrag #22
ich wär wohl auch nervös, sind ja die eigenen tiere... da ist das immer etwas anderes.. ;)
bin ja echt gespannt wie du es erlebst..
und dann denken wir auf jedenfall an euch drei :D

• Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? Beitrag #23
Hallo Stubselinchenwollte nur mal erzählen das dein Tierarzt nicht so ganz recht hat. Ist nicht immer so.(kommt denke ich auch ganz auf die Tiere drauf an ob sie sich vertragen) Ich habe schon seit drei Jahren zwei unkastrierte Männchen und die vertragen sich bestens. Ok muss dazu sagen das ich sie beide zusammen geholt habe und sie schon in der Tierhandlung zusammen gehalten wurden. Sie kuscheln nur die ganze zeit und gebissen haben sie sich noch nie. Klar ab und zu haben sie ihre Phasen wo sie nur die ganze Zeit sich gegenseitig berammeln wollen aber das dauert nicht lange und dann ist wieder ruhe. Lg

• Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? Beitrag #24
Halloooo!
Wir hatten auch zwei unkastrierte Böcke. Allerdings auch Brüder. Sie haben sich nie etwas getan. Zwar auch gerammelt und leider Urin gespritzt :roll: aber wie gesagt keine Auseinandersetzungen.
Viele Grüße Pila

• Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? Beitrag #25
und, wie ist esgelaufen?

• Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? Beitrag #26
So, bin wieder zuhause...ist gut verlaufen.
Liegen beiden noch im Käfig ganz benomen rum:mrgreen:
Fand es voll süß, als jeder der beiden in meinem Arm eingeschlafen ist durch die Narkose:roll:

Benni hatte schon Bisswunden im Genitalbereich:shock::shock:. Das sah aus. Sie konnte ihn fast nicht richtig vernähen, aber hat geklappt.

Hoffe die beiden sind bald wieder wohl auf.

Mir ging es soweit gut. Verläuft ja alles ganz sauber. Ohn Blut und so...war ich ja froh, denn sonst wäre ich wohl umgekippt.

Meld mich wieder wenns was gibt und ich hoff die rammlerei hat jetz ein Ende;)

• Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? Beitrag #27
hoffe die 2 erholen sich gut :)
also hast du die schon mitbekommen, obwohl sie noch nicht wach sind? das eigentlich nicht so gut. halt sie gut warm!

• Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? Beitrag #28
hoffe die 2 erholen sich gut :)
also hast du die schon mitbekommen, obwohl sie noch nicht wach sind? das eigentlich nicht so gut. halt sie gut warm!

Nein nein....
Hab schon warten müssen bis sie wieder bei Bewusstsein waren.
Hab grad frischen Gras und Gänseblümchen gepflückt und das haben sie schon etwas gefressen...denk es geht bergauf.
Morgen werden sie vielleicht schon wieder die Wohnng erkunden:roll:

• Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? Beitrag #29
schön das ihr es alle drei gut überstanden habt :D

sind übrigens echt zucker deine beiden *habenwill* :mrgreen:

• Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? Beitrag #30
na ist doch klasse, dass sie schon wieder ein wenig gefressen haben :)

Thema:

Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern?

Wann beginnen Auseinandersetznungen bei zwei Rammlern? - Ähnliche Themen

Zwei kastrierte Rammler zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade viele Beiträge in diesem Forum angeschaut und denke ich bin hier gut aufgehoben mit meinen Fragen :) Und...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Zwei spätkastrierte Rammler nach Kastration sofort zusammensetzen?: Hallo, brauche nach längerer Zeit mal wieder Hilfe zum Thema Vergesellschaftung. Kurzinfo: Vor zwei Wochen ist unsere 8 1/2 Jahre alte...
Oben