Ö 4020 Linz - Kaninchen Baylis (w, ca. ca. 4-5 Jahre, Innenhaltung) sucht Anschluss

Diskutiere Ö 4020 Linz - Kaninchen Baylis (w, ca. ca. 4-5 Jahre, Innenhaltung) sucht Anschluss im Archiv Forum im Bereich Community; Ich hab mich gerade extra angemeldet um antworten zu können :D Aaalso, ich wohne in Leonding (stamme aber aus 4040 :) ) und hab ein...
  • Ö 4020 Linz - Kaninchen Baylis (w, ca. ca. 4-5 Jahre, Innenhaltung) sucht Anschluss Beitrag #21
Ich hab mich gerade extra angemeldet um antworten zu können :D

Aaalso, ich wohne in Leonding (stamme aber aus 4040 :) ) und hab ein Kaninchenzimmer mit ca 6-7 qm das derzeit von zwei sehr friedlichen Kastraten (5 und 6 Jahre) bewohnt wird.
ich wollte eigentlich immer schon noch jemand dazunehmen, hab aber nie was passendes gefunden, alterstechnisch ist das ja nicht so leicht. :)

Also wenn das Tier noch zu haben ist, würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten.

liebe Grüße
Silvia

• Ö 4020 Linz - Kaninchen Baylis (w, ca. ca. 4-5 Jahre, Innenhaltung) sucht Anschluss Beitrag #22
Hallo pixelfrog - freut mich dass du dich extra deswegen angemeldet hast.

Ich habe mein Mädel jetzt aber erstmal für die nächsten 3 Wochen bei Bekannten untergebracht - und ich muss dann schauen wie es dort funktioniert hat. Wenns nicht geht würde ich mich freuen wenn du dann trotzdem noch Interesse hast - falls es dort nicht klappt. =)

Thema:

Ö 4020 Linz - Kaninchen Baylis (w, ca. ca. 4-5 Jahre, Innenhaltung) sucht Anschluss

Ö 4020 Linz - Kaninchen Baylis (w, ca. ca. 4-5 Jahre, Innenhaltung) sucht Anschluss - Ähnliche Themen

85xxx - Kaninchen (w + wk) Innenhaltung: Wir möchten für unsere zwei Mädels Minou & Lou ein größeres Zuhause suchen, da wir Ihnen den Platz den sie bräuchten nicht 24/7 geben können. In...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung: Name: Brownie männlich kastriert, ca. 6 Jahre Zwergkaninchen thüringerfarben 1,8 kg Impfungen: Myxomatose & RHD Brownies Vorgeschichte könnt ihr...
A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung: Leider, leider,... Aber ich kann die zwei unmöglich mit ins Studentenheim nehmen. :( Name: Baylis Tierart: Kaninchen Rasse/Farbe: Löwenkopf-mix /...
4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt): Hallo ihr Lieben, Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine. Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische...
Oben