Hund frisst nicht, kotzt ist aber voller Energie

Diskutiere Hund frisst nicht, kotzt ist aber voller Energie im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Forum, unser goldi rüde ist 15 Monate, er frisst nicht seit gestern - also nicht mehr so viel, heute kotzte er ist aber voller Energie...
  • Hund frisst nicht, kotzt ist aber voller Energie Beitrag #1
D

Dejoe

Hallo Forum,
unser goldi rüde ist 15 Monate, er frisst nicht seit gestern - also nicht mehr so viel, heute kotzte er ist aber voller Energie. Nachts heult er und ist am Tag relativ unruhig. Gibt es einen tip? Wir glauben daran, dass es die läufige hundedame nebenan ist, wissen es aber nicht. Er schaut immer zu ihrem Haus, sieht sie nicht und - vermute - riecht sie nur.

• Hund frisst nicht, kotzt ist aber voller Energie Beitrag #2
Willkommen hier erstmal,

hat er vllt was falsches gefressen? Was beim spielen verschluckt?

Hat er einen harten Bauch und geht er normal aufs "klo"?

Wenn ihr schon merkt das etwas nicht mit ihm stimmt würde ich hier nicht im Netz nach forschen sondern zu einem Ta fahren, der euch Gewissheit gibt, was los ist.

Da die Palette riesig ist, was es sein könnte

• Hund frisst nicht, kotzt ist aber voller Energie Beitrag #3
Grüß dich,

Um dir besser helfen zu können, wären ein paar Grundinformationen wichtig/interessant:

* Welches Futter bekommt er?
* gab es in letzter Zeit einen Futterwechsel?
* Sind Allergien bekannt?
* Ist der Rüde kastriert/Hormonchip? (Manche Rüden fressen nichts mehr, wenn sie eine läufige Hündin gerochen haben)

Wie sieht das Erbrochene denn aus? Ist Futter dabei oder nur Magensäure? das kann von einer Übersäuerung bis hin zu einer Magen-Erkrankung grundsätzlich alles sein.

Im zweifelsfall ist immer der Gang zum Tierarzt ratsam.

LG Foss

• Hund frisst nicht, kotzt ist aber voller Energie Beitrag #4
Alles normal bis auf Tatsache das er nicht frisst. Ta sagt, dass sei normal, er ist verliebt. Kein futterwechsel und Futter bekommt er schon länger, keine Allergie, Bauch weich und alles normal. Er ist noch ein Mann, also noch nicht kastriert.

Thema:

Hund frisst nicht, kotzt ist aber voller Energie

Hund frisst nicht, kotzt ist aber voller Energie - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben